02.10.2022, 17:37 - Wörter:
So, Hello auch von mir 
Zwar hab ich gar nicht so viele Anknüpfungspunkte zu meinen Charas, aber wer weiß, vielleicht fällt uns was ein. Who knows. Außerdem find ich die Charakterbeschreibung ganz cool...
Ich hätte einmal Eleni Colingham anzubieten. Die ist deutlich jünger, 24, arbeitet im Ministerium für die Rechtsabteilung und im Orden, übernimmt bald in einer Doppelspitze die Ordensleitung. Wenn ichs nicht total überlesen habe, hat er nichts mit dem Orden zu tun, weshalb da wahrscheinlich weniger ein Kontakt bestehen könnte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie im Ministerium beim magischen Recht hier und da mal mit ihm zu tun gehabt haben könnte, wenn er mit dem Recht aneinander geraten sein könnte
Eleni ist eher fröhlich, chaotisch, optimistisch und loyal. Könnte ich mir witzig vorstellen zwischen den Beiden.
Und dann hab ich noch Minerva McGonagall in petto. Da er ja nicht auf Hogwarts war, weiß ich nicht ob die beiden sich kennen könnten. Wenn, dann würde McGonni aber sicher öfter den Kopf schütteln über ihn.
Das wars, mehr hab ich tatsächlich nicht. Vielleicht gibts ja etwas Inspiration

Zwar hab ich gar nicht so viele Anknüpfungspunkte zu meinen Charas, aber wer weiß, vielleicht fällt uns was ein. Who knows. Außerdem find ich die Charakterbeschreibung ganz cool...

Ich hätte einmal Eleni Colingham anzubieten. Die ist deutlich jünger, 24, arbeitet im Ministerium für die Rechtsabteilung und im Orden, übernimmt bald in einer Doppelspitze die Ordensleitung. Wenn ichs nicht total überlesen habe, hat er nichts mit dem Orden zu tun, weshalb da wahrscheinlich weniger ein Kontakt bestehen könnte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie im Ministerium beim magischen Recht hier und da mal mit ihm zu tun gehabt haben könnte, wenn er mit dem Recht aneinander geraten sein könnte
Eleni ist eher fröhlich, chaotisch, optimistisch und loyal. Könnte ich mir witzig vorstellen zwischen den Beiden.Und dann hab ich noch Minerva McGonagall in petto. Da er ja nicht auf Hogwarts war, weiß ich nicht ob die beiden sich kennen könnten. Wenn, dann würde McGonni aber sicher öfter den Kopf schütteln über ihn.
Das wars, mehr hab ich tatsächlich nicht. Vielleicht gibts ja etwas Inspiration