03.10.2022, 11:57 - Wörter:
Hallöchen
Ich reite hier erstmal mit Ernie im Gepäck ein, denn mit dem hatte Susan ja das Vergnügen auf Hogwarts
Er ist ein sehr loyaler Freund und Hofflepuff durch und durch, aber mann muss seine Besserwisserart und seine Vorliebe dafür, lange, belehrende Monologe zu halten, schon aushalten können xD Mit Hannah und Justin war er zusammen das goldene rio von Hufflepuff, aber ich könnte mir vorstellen, dass Susan und er auch gut konnten? Sie ihm vielleicht auch immer mal den Kop gewaschen hat, wenn er zu ausschweifend wurde? Das darfst du gern sagen, wie geduldig Susan da ist. Aktuell ist Ernie ein bisschen dabei auf Abwege zu geraten und macht ein Praktikum bei Atlas Yaxley, weil er denkt, dass das die politische Zukunft sein könnte...
Und dann noch Dean Thomas, Gryffindor im gleichen Jahrgang. Mit der letzten Susan war der sehr gut befreundet (sie waren auch beide bei Lux Aeterna, dem Nachfolger von der DA) und es gab die Story, dass Susan Dean geholfen hat herauszufinden, dass sein leiblicher Vater vielleicht gar kein Muggel war. Das können wir gerne übernehmen, müssen aber nicht.
Zu George Weasley muss ich wohl nichts erklären, der hat ein Herz für alle, die es mit den Regeln nicht so genau nehmen und Humor haben, er nimmt sich aber gern auch die vor, die mit Humor nicht so viel am Hut haben xD Aktuell ist in seinem Laden die Zentrale, in der die radikale Gruppe Splitter entsteht.
Bin sehr gespannt auf Susan
Ich reite hier erstmal mit Ernie im Gepäck ein, denn mit dem hatte Susan ja das Vergnügen auf Hogwarts
Er ist ein sehr loyaler Freund und Hofflepuff durch und durch, aber mann muss seine Besserwisserart und seine Vorliebe dafür, lange, belehrende Monologe zu halten, schon aushalten können xD Mit Hannah und Justin war er zusammen das goldene rio von Hufflepuff, aber ich könnte mir vorstellen, dass Susan und er auch gut konnten? Sie ihm vielleicht auch immer mal den Kop gewaschen hat, wenn er zu ausschweifend wurde? Das darfst du gern sagen, wie geduldig Susan da ist. Aktuell ist Ernie ein bisschen dabei auf Abwege zu geraten und macht ein Praktikum bei Atlas Yaxley, weil er denkt, dass das die politische Zukunft sein könnte...Und dann noch Dean Thomas, Gryffindor im gleichen Jahrgang. Mit der letzten Susan war der sehr gut befreundet (sie waren auch beide bei Lux Aeterna, dem Nachfolger von der DA) und es gab die Story, dass Susan Dean geholfen hat herauszufinden, dass sein leiblicher Vater vielleicht gar kein Muggel war. Das können wir gerne übernehmen, müssen aber nicht.
Zu George Weasley muss ich wohl nichts erklären, der hat ein Herz für alle, die es mit den Regeln nicht so genau nehmen und Humor haben, er nimmt sich aber gern auch die vor, die mit Humor nicht so viel am Hut haben xD Aktuell ist in seinem Laden die Zentrale, in der die radikale Gruppe Splitter entsteht.
Bin sehr gespannt auf Susan