05.10.2022, 09:52 - Wörter:
Huhu Annie,
eine neue Hermine
Also mein innerer Herminefan schreit danach, dass sich unsere Charas kennen!
Bei Minerva ist es glaube ich klar. Die kennen sich. Und Minerva mochte Hermine sicher immer und war froh, dass die beiden Jungs sie an ihrer Seite hatten! Ich würde ganz wagemutig auch behaupten, dass Hermine Gonnie jetzt auch nicht soo schlecht fand
Was meinst du? Könnte mir da auch vorstellen, dass Minerva gerne Ansprechpartner für Hermine bei Problemen und Fragen ist.
Und dann habe ich noch Eleni in petto. Die ist von der Art her sehr anders als Hermine, eher chaotisch, teils unüberlegt, von Grund auf eher optimistisch, fröhlich, geradeheraus und sehr loyal.
Vom Alter her sind die beiden etwas auseinander, Leni ist 24, aber ich finde nicht soo weit, dass sie gar nichts mehr miteinander zu tun haben könnten. Aus dem Orden könnten sie sich auf jeden Fall kennen und da Leni zusammen mit Liv die Ordensleitung übernehmen wird, ist es fast schon unrealistisch, dass Hermine sie nicht kennt. Andersherum wärs genauso unrealistisch, wenn Leni Hermine nicht kennt, weil es ist ja immerhin Hermine.
Ich würde auch sagen, dass Leni große Sympathien für Hermine hegt, sie in vielem bewundert.
Was meinst du? Könnten wir da was draus basteln? Ich fänds super <3
Allerliebste Grüße
eine neue Hermine
Also mein innerer Herminefan schreit danach, dass sich unsere Charas kennen!
Bei Minerva ist es glaube ich klar. Die kennen sich. Und Minerva mochte Hermine sicher immer und war froh, dass die beiden Jungs sie an ihrer Seite hatten! Ich würde ganz wagemutig auch behaupten, dass Hermine Gonnie jetzt auch nicht soo schlecht fand
Was meinst du? Könnte mir da auch vorstellen, dass Minerva gerne Ansprechpartner für Hermine bei Problemen und Fragen ist. Und dann habe ich noch Eleni in petto. Die ist von der Art her sehr anders als Hermine, eher chaotisch, teils unüberlegt, von Grund auf eher optimistisch, fröhlich, geradeheraus und sehr loyal.
Vom Alter her sind die beiden etwas auseinander, Leni ist 24, aber ich finde nicht soo weit, dass sie gar nichts mehr miteinander zu tun haben könnten. Aus dem Orden könnten sie sich auf jeden Fall kennen und da Leni zusammen mit Liv die Ordensleitung übernehmen wird, ist es fast schon unrealistisch, dass Hermine sie nicht kennt. Andersherum wärs genauso unrealistisch, wenn Leni Hermine nicht kennt, weil es ist ja immerhin Hermine.
Ich würde auch sagen, dass Leni große Sympathien für Hermine hegt, sie in vielem bewundert.
Was meinst du? Könnten wir da was draus basteln? Ich fänds super <3
Allerliebste Grüße