Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Susan Bones
Sparks
Meine liebe <3
Parvati Patil
hahaha also ihren Titel mag ich doch schon mal sehr. Ich mag die Idee mit einem Schlüsselmoment. Einfallen würde mir da direkt mal das vierte Schuljahr, als P bestimmt einen nicht so schönen Weihnachtsball erlebt hat und Susan war so: EY jetzt beweg dich auf und tanz mit anderen, wenn der Idiot nicht will. Ansonsten können wir uns natürlich absolut gerne einfach etwas überlegen, da fällt uns bestimmt was ein. Immerhin sind das Teenager und die haben doch immer irgendwelche Momente, die sie als Verbindung sehen. Aber wir können hier auf alle Fälle Freunde nehmen <3 Sie ist auch gerne bereit ihr das Gärtnern und so weiter beizubringen, wenn P noch kein Ziel vor Augen haben sollte Grins

Izz eingetragen
Zitat:Naaaaa jaaaa, also er ist schon etwas mehr aus sich herausgekommen, aber noch immer super schüchtern (gerade Fremden gegenüber) und halt oftmals auch noch immer ein wenig planlos und verloren  Grins  Denke aber, gerade durch die Liebe zur Kräuterkunde dürfte er diese Schüchternheit Susan gegenüber total abgelegt haben.
Und ja, ich denke Neville fände es eher nicht so cool mit Splitter (davon gehört haben wird er definitiv), weil er eigentlich möchte, dass jeder lieb zu jedem ist und es einfach keinen Streit und so mehr gibt  Herzi Aber dann sortieren wir uns mit Neville und Susan doch mal bei Gute Freunde ein und eventuell einer vergangenen Schwärmerei, weil ehrlich, ich fände es cool (Neville hätte sich damals eine Freundin, die Pflanzen ebenso mag wie er einfach total gewünscht)  Giggle
Irgendwie find ich die Vorstellung cute, dass Neville der lieben Susan gegenüber immer voll locker ist und anderen gegenüber gar nicht. Wenn man sie dann darauf anspricht, dass Neville doch so zurückhaltend ist, hat sie einfach ganz viele ??????? über ihrem Kopf, weil sie ihn so nicht mehr wirklich kennt? So als Background. Die ehemalige Schwärmerei und auch gute Freunde nehm ich aber super gerne <3

Zitat:Okay, dann packen wir die zu…hm, keine Ahnung. Bekannte, aber eben er in Richtung ungemocht bzw. fragwürdig  [Bild: grins2.gif]  Luna wird es auf jeden Fall auch heute noch versuchen, jedem den Klitterer schmackhaft zu machen. Allerdings werden sie vermutlich jetzt, wo Susan nicht mehr in der Schule ist, erst mal weniger Kontakt zu einander haben [Bild: grins.gif]
Ich mag die Kategorie mit Fragwürdig doch sehr gerne Grins das ist auch noch so ein wenig neutral hihi 

Ginny nehmen wir erst mal nichts <3

Zitat:Hm, so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, aber die Idee gefällt mir. Verträumt in der Ecke sitzen konnte Lavender zu Schulzeiten gut (kann sie heut auch noch aber in der Schule war‘s dann doch deutlich befreiter). Nachdem P ja eher so der knallharte Realitätscheck ist, fände Lav jemanden, bei dem sie sich ausheulen kann und nicht gleich ‚Männer‘ schimpft, richtig cool [Bild: grins.gif] Also ja, gerne eine Freundschaft, vielleicht sogar eine gute  [Bild: giggle.gif]
GUTE FREUNDE BITTE DANKE! Grins Ich mag den Gedanken super gerne <3

Nat
Zacharias Smith
Erst einmal muss ich mich wohl für das vergessen der unverschämt gutaussehenden Haare in die Ecke stellen und schämen, das tut mir ja wirklich sooo leid Grins Ach nein der Arme Zach, aber ich find den Gedanken gut, dass sie sich irgendwann zusammengetan haben, weil sie für sich wichtige Menschen verloren haben. Vielleicht sagen wir wirklich, dass sie sich am Anfang so gar nicht verstanden haben, aber durch den Tod von Cedric hat Susan dieses Mitleidsdenken gehabt. ALLERDINGS, wenn er auch im Inplay davon redet wie schöne Haare er hat, dann bekommen die beiden ein Problem Grins Ich mag den Gedanken, dass sie sich immer kappeln - kann ja auch mal im eigenen Haus passieren - und sich nicht immer ganz grün sind und wenn dann doch mal was ist, dann kann Susan gerne mal einen auf Big Sister machen und ihn vor allem und jeden Verteidigen wollen. Auch wenn sie nicht soooooooooooo mutig ist, wird sie sich die allergrößte Mühe geben. 

Seamus Finnigan
HAHAHAH also ist er ein Scherzbold? Dann nehm ich sowohl doch mal was ehemaliges (ob Flirt oder mehr... ist mir beides recht hihi) und ich hoffe ich habe ihn damit erlöst Grins Nein das können wir super gerne so machen und sie lässt sich auch gerne mal zu etwas anstiften, weil ein Unschuldslamm wollt ich aus Susan nicht machen. Wenn es um Streiche oder sonstiges geht wäre sie auch gerne vorne mit dabei Grins 

Alicia Spinnet
Nehmen wir hier dann erst mal nur neutral? Und schauen mal wie es passt?<3

Pia
Vincenteingetragen
Oh dann hatte ich das falsch verstanden, aber quasi Geschäftsführer ist auch fast Chef Grins Dann würd ich mir das mal mit der Winkelgasse und der Apotheke so eintüten <3

Marcus & Dariaeingetragen
kauf ich beide so <3 Freu mich auch nich nur Freunde zu haben hahahahaha

Semiheingetragen
Och gottchen verzweifelt? Sad Grins Aber klar gerne dann erst mal nur bekannte durch den Orden <3

Tina
Ernie Macmillan eingetragen
Hach der liebe Ernie Grins Darf sie ihn bitte hin und wieder mal gegen die Stirn geschnippst haben? Könnte mir vorstellen, dass sie ihn so zum Schweigen hatte bringen wollen? Grins Weil ich glaube sie kann sich das schon angehört haben, aber hat irgendwann auch die Geduld verloren, das ging ihr irgendwann sicherlich auf den Zünder. ODER sie hat ihm dann angefangen was von Kräuterkunde zu erzählen Grins Aber alles in allem würde ich schon sagen, dass sie sich recht gut verstanden haben?

Dean Thomas eingetragen
Oh, wenn du magst kannst du mir darüber aber gerne mehr erzählen. ich bin da auf alle Fälle offen, was bestehendes auch weiterhin zu lassen <3 Das hört sich ganz interessant an.

George Weasley eingetragen
Ich würde bei ich es so machen wie bei seinem Bruder: im Ip ausprobieren? <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Susan Bones - von Susan Bones - 29.09.2022, 16:28
RE: Susan Bones - von Katie Bell - 29.09.2022, 19:08
RE: Susan Bones - von Neville Longbottom - 29.09.2022, 19:08
RE: Susan Bones - von Vincent Preston - 29.09.2022, 19:17
RE: Susan Bones - von Brianna Dunstan - 29.09.2022, 19:37