06.10.2022, 17:08 - Wörter:
Und hier ist sie, die beste Quidditchspielerin des Jahrzehnts - mindestens. Bonnie Troy, 25, Siegerin der letzten Quidditchweltmeisterschaft und mit der Nase und dem Ego in den Sternen. Ich wünsch mir eine Beziehung zu Nigel, in der er sie zurückholen, erden und ihr in ruhigen Momenten mal den Spiegel vorhalten kann - und Bonnie sich das sagen lässt. Natürlich niemals öffentlich, aber wenn es mal wieder einen gebrochenen Finger oder einen Muskelfaserriss zu behandeln gibt, dann darf er ihr mal ehrliches Feedback zu ihren Allüren geben und bekommt im Gegenzug eine softe Bonnie und eine, die auch mal ruhig wird. Kopfschütteln über ihre Männergeschichten, ihr Ego und das ganze bunte Pfeifen rund um Bonnie, das darf er trotzdem. Wie klingt das für dich?
Ich würde außerdem Marc Belby, 20 und sehr, sehr soft in der Heilerausbildung anbieten, ich denke sie würden sich am ehesten aus dem Job kennen und vielleicht nimmt Nigel Marc hier und da unter seine Fittiche und beschützt ihn ein bisschen vor der harten Mungos Realität - also wenn er da ist
Ich hab noch einige andere Charas, ich glaub das sind erstmal die beiden mit sehr konkretem Anschluss und ich würde gern mit dir gucken & was wir noch so stricken können. <3 Schön, dass du da bist!
Ich würde außerdem Marc Belby, 20 und sehr, sehr soft in der Heilerausbildung anbieten, ich denke sie würden sich am ehesten aus dem Job kennen und vielleicht nimmt Nigel Marc hier und da unter seine Fittiche und beschützt ihn ein bisschen vor der harten Mungos Realität - also wenn er da ist
Ich hab noch einige andere Charas, ich glaub das sind erstmal die beiden mit sehr konkretem Anschluss und ich würde gern mit dir gucken & was wir noch so stricken können. <3 Schön, dass du da bist!