Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Avery Graham
Avery Gaham

17 Jahre, Gryffindor, Halbblut

* Avery Graham besitzt zwei Brüder, einen Älteren im Alter von 20 Jahren und einen Jüngeren im Alter von 15 Jahren
* Ihre Mutter, eine Muggel, starb im September 1997 bei einem Todesserangriff
* Avery ist loyal, mutig und äußerst dickköpfig  - eine typische Gryffindor eben
* Regeln nimmt sie meistens nicht allzu ernst - besonders dann nicht, wenn sie der Meinung ist, dass sie unnütz sind
* Avery liebt Quidditch, hat sich jedoch nie für die Hausmannschaft beworben aufgrund ihrer Höhenangst (obwohl sie ein außerordentliches Talent auf dem Besen hat)
* Avery musste in Hogwarts regelmäßig nachsichtzen und hat einem Mitschüler mal die Nase gebrochen, nachdem dieser ihren jüngeren Bruder beleidigt hatte
* die 17-Jährige ist eine Kämpfernatur, weshalb sie auch beim Kampf in Hogwarts gegen die Todesser dabei war
* Avery hat den Tod ihrer Mutter noch immer nicht verkaftet und hat beim Kampf in Hogwarts auch einen ihrer engsten Freunde verloren.
* Avery geht ihrem vater schon seit Jahren damit auf die Nerven, dass sie gerne einen Drachen hätte und später mit Drachen arbeiten möchte (er ist nicht sonderlich begeistert davon ;D)
* Auch wenn nichts mehr so wie vorher ist, hofft sie dennoch, dass Hogwarts wieder aufgebaut wird und sie ihr letztes Schuljahr dort verbringen kann - denn trotz allem, was passiert ist, vermisst sie ihre Zeit dort sehr

Charaktereigenschaften:

StärkenSchwächen

# humorvoll

# mutig

# abenteuerlustig

# ehrlich

# hilfsbereit

# loyal

# intelligent

# willensstark

# überzeugend

# ideenreich

# lebensfroh

# tierfreundlich

# romantisch

# dickköpfig

# stur

# direkt

# launisch

# impulsiv

# eigenwillig

# chaotisch

# ungeschickt

# leichtfertig

# neugierig

# emotional

# abweisend

# sprunghaft

Sonstiges:

Halli Hallo!

Hiermit suche ich Anschluss für meinen geplanten Chara und die mittlere und einzige Tochter vom guten Castor Graham, dessen Vorstellung auch bereits gepostet wurde Grins

Ich würde mich über Freunde meiner Kleinen freuen, aber vllt auch über ihre Geschwister falls jemand diese übernehmen mag.

Aber auch Ungemochte, Rivalen etc. sind gerne gesehen oder auch andere Beziehungen.

Ich bin offen für (fast) alle Schandtaten und freue mich auf das gemeinsame Planen, Plotten udn alles, was dazugehört.

Lg, Denii Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Avery Graham - von Denii - 09.10.2022, 10:18
RE: Avery Graham - von Terry Boot - 09.10.2022, 19:48
RE: Avery Graham - von Zacharias Smith - 10.10.2022, 11:05
RE: Avery Graham - von Leanne Burrows - 10.10.2022, 13:26
RE: Avery Graham - von Denii - 18.10.2022, 14:36