09.10.2022, 10:18 - Wörter:

* Avery Graham besitzt zwei Brüder, einen Älteren im Alter von 20 Jahren und einen Jüngeren im Alter von 15 Jahren
* Ihre Mutter, eine Muggel, starb im September 1997 bei einem Todesserangriff
* Avery ist loyal, mutig und äußerst dickköpfig - eine typische Gryffindor eben
* Regeln nimmt sie meistens nicht allzu ernst - besonders dann nicht, wenn sie der Meinung ist, dass sie unnütz sind
* Avery liebt Quidditch, hat sich jedoch nie für die Hausmannschaft beworben aufgrund ihrer Höhenangst (obwohl sie ein außerordentliches Talent auf dem Besen hat)
* Avery musste in Hogwarts regelmäßig nachsichtzen und hat einem Mitschüler mal die Nase gebrochen, nachdem dieser ihren jüngeren Bruder beleidigt hatte
* die 17-Jährige ist eine Kämpfernatur, weshalb sie auch beim Kampf in Hogwarts gegen die Todesser dabei war
* Avery hat den Tod ihrer Mutter noch immer nicht verkaftet und hat beim Kampf in Hogwarts auch einen ihrer engsten Freunde verloren.
* Avery geht ihrem vater schon seit Jahren damit auf die Nerven, dass sie gerne einen Drachen hätte und später mit Drachen arbeiten möchte (er ist nicht sonderlich begeistert davon ;D)
* Auch wenn nichts mehr so wie vorher ist, hofft sie dennoch, dass Hogwarts wieder aufgebaut wird und sie ihr letztes Schuljahr dort verbringen kann - denn trotz allem, was passiert ist, vermisst sie ihre Zeit dort sehr
Charaktereigenschaften:
| Stärken | Schwächen |
|
# humorvoll # mutig # abenteuerlustig # ehrlich # hilfsbereit # loyal # intelligent # willensstark # überzeugend # ideenreich # lebensfroh # tierfreundlich # romantisch |
# dickköpfig # stur # direkt # launisch # impulsiv # eigenwillig # chaotisch # ungeschickt # leichtfertig # neugierig # emotional # abweisend # sprunghaft |
Sonstiges:
Halli Hallo!
Hiermit suche ich Anschluss für meinen geplanten Chara und die mittlere und einzige Tochter vom guten Castor Graham, dessen Vorstellung auch bereits gepostet wurde

Ich würde mich über Freunde meiner Kleinen freuen, aber vllt auch über ihre Geschwister falls jemand diese übernehmen mag.
Aber auch Ungemochte, Rivalen etc. sind gerne gesehen oder auch andere Beziehungen.
Ich bin offen für (fast) alle Schandtaten und freue mich auf das gemeinsame Planen, Plotten udn alles, was dazugehört.
Lg, Denii