09.10.2022, 16:25 - Wörter:
Huhuuu
Dann lass uns doch gerne enge Freundinnen für Susan und Jules nehmen, Draco ist ein negativer Bekannter und mit Johnny und Susan machen wir einen ehemaligen Flirt fest und können gerne nochmal gucken, ob sie sich in der Gegenwart mal über den Weg laufen
Zitat:Julia Moon
Oh noch ein Ordensmitglied, boah der ist so gut aufgebaut hier <3 Also Julia und Susan nehm ich direkt mal als Freunde oder auch engere?. Als ich mir die Kurzbeschreibung grad durchlas musste ich wirklich grinsen. In jedem Menschen steckt etwas gutes. Das ist genau auch was Susan denken würde. Schnapp ich mir als Freundin und mal ein Herzchen über das i <3 Das passt mega!
Draco Malfoy
Den wird sie sehr doof finden. Die wird ihm auch gerne mal die Meinung gesagt haben, wenn er mal wieder mit "Papi" um die Ecke kommt. Grins Das er alles bekommt was er will, wird ihr gar nicht gefallen haben. Und seine Einstellung. Pff... da fangen wir erst gar nicht von an. Vielleicht negative Bekannte?
Johnny Derrick
Uff, das Ava. Omg Tut mir leid, kurz Fangirlen Grins
Also ich find den wirklich... tierisch interessant. Ohne Mist, weil er mal nicht so typisch sich anhört und ich mag, dass er seinen Platz wohl noch nicht so wirklich gefunden hat. Sie ist da vielleicht einen Flirt mal wirklich nicht entkommen könnte mir hier also einen ehemaligen Flirt auf alle Fälle mal vorstellen, vor allem weil Susan vielleicht auch neugierig auf ihn wurde. Er scheint so... unnahbar, laut der Kurzbeschreibung. ist auf alle Fälle interessant für Susan.
Dann lass uns doch gerne enge Freundinnen für Susan und Jules nehmen, Draco ist ein negativer Bekannter und mit Johnny und Susan machen wir einen ehemaligen Flirt fest und können gerne nochmal gucken, ob sie sich in der Gegenwart mal über den Weg laufen