09.10.2022, 19:48 - Wörter:
hi denii (:
ich könnte dir terry boot anbieten, der zu schulzeiten ein jahr über avery und in ravenclaw war. terry ist ein lieber kerl, der sich gern für das gute einsetzt und seinen freunden ein loyaler begleiter ist. außerdem ist er muggelstämmig und hat sich während des krieges im orden des phönix engagiert und auch bei der schlacht von hogwarts gekämpft. sie hatten also auf jeden fall ein paar berührungspunkte - wenn du magst könnten wir eine freundschaft draus machen? spannend wird dann vielleicht, wie avery sich mit hufflepuffs liebster kackbratze zacharias smith versteht, mit dem ist terry nämlich seit neustem zusammen...
und abenteuerlustige gryffindors gehören (glaube ich) nicht unbedingt zu zachs lieblingsmenschen. aber das kann nat dann ja nochmal genauer ausführen!
außerdem hab ich auch daphne greengrass, die ebenfalls im jahrgang über avery war. daphne ist aus averys sicht sicher eine arrogante slytherin-prinzessin und avery aus ihrer sicht ein vorlautes, unkontrolliertes kleines gör
da würde ich dir gerne ungemocht oder sogar gehasst vorschlagen
ich könnte dir terry boot anbieten, der zu schulzeiten ein jahr über avery und in ravenclaw war. terry ist ein lieber kerl, der sich gern für das gute einsetzt und seinen freunden ein loyaler begleiter ist. außerdem ist er muggelstämmig und hat sich während des krieges im orden des phönix engagiert und auch bei der schlacht von hogwarts gekämpft. sie hatten also auf jeden fall ein paar berührungspunkte - wenn du magst könnten wir eine freundschaft draus machen? spannend wird dann vielleicht, wie avery sich mit hufflepuffs liebster kackbratze zacharias smith versteht, mit dem ist terry nämlich seit neustem zusammen...
und abenteuerlustige gryffindors gehören (glaube ich) nicht unbedingt zu zachs lieblingsmenschen. aber das kann nat dann ja nochmal genauer ausführen! außerdem hab ich auch daphne greengrass, die ebenfalls im jahrgang über avery war. daphne ist aus averys sicht sicher eine arrogante slytherin-prinzessin und avery aus ihrer sicht ein vorlautes, unkontrolliertes kleines gör
da würde ich dir gerne ungemocht oder sogar gehasst vorschlagen