10.10.2022, 11:05 - Wörter:
hey denii
ich habe gehört, dass anne zachs unfassbar gute haare erwähnt hat?!
nun ja - hier bin ich
:lässt zach die haare einmal aufschütteln:
avery und zach sind in derselben jahrgangsstufe, zach ist allerdings in hufflepuff und ja, wie bereits angedeutet - er kann gryffindors nicht ab. erst recht nicht die von der lauten, nervigen, selbstgerechten sorte, zu denen deine avery ja sehr offenbar auch gehört
da biete ich dir mit größter freude ein dickes fettes ungemocht an, inklusive streitereien auf den korridoren, angekeife in der großen halle und unnötig beleidigende sprüche, die zach avery gerne immerzu drücken wird
außerdem in der 7. klasse hab ich noch solomon harper, ein schüchterner slytherin, der versucht, mit alten vorurteilen und vorgefertigten denk- und verhaltensweisen zu brechen. grundsätzlich könnte ihm dabei jemand wie avery durchaus behilflich sein, ich denke aber im ersten moment, findet er sie eher beeindruckend bis furchteinflößend und würde daher erstmal zu bekannt tendieren?
zuletzt können wir uns noch was für avery und seamus finnigan überlegen, wenn du magst. seamus hat im letzten jahr die schule abgeschlossen, im orden für das gute gekämpft und unterstützt jetzt als persönlicher assistent der schulleitung den wiederaufbau von hogwarts und kümmert sich, damit auch nach wiedereröfnnung der schule alles rund läuft
avery wird ihm also bestimmt auf hogwarts über den weg laufen, während er durch die gänge wuselt mit hummeln im hintern und zig plänen im kopf. er kümmert sich um hogwarts neuen kummerkasten und auch sonst jede sorge der schüler:innen, er will regelmäßige schulausflüge in die muggelwelt organisieren und er feuert natürlich nach wie vor lauthals die gryffindors beim quidditch an!
gute bekannte oder freunde könnte da drin sein, was meinst du?
liebe grüße
nat
ich habe gehört, dass anne zachs unfassbar gute haare erwähnt hat?!
nun ja - hier bin ich
:lässt zach die haare einmal aufschütteln:avery und zach sind in derselben jahrgangsstufe, zach ist allerdings in hufflepuff und ja, wie bereits angedeutet - er kann gryffindors nicht ab. erst recht nicht die von der lauten, nervigen, selbstgerechten sorte, zu denen deine avery ja sehr offenbar auch gehört
da biete ich dir mit größter freude ein dickes fettes ungemocht an, inklusive streitereien auf den korridoren, angekeife in der großen halle und unnötig beleidigende sprüche, die zach avery gerne immerzu drücken wird
außerdem in der 7. klasse hab ich noch solomon harper, ein schüchterner slytherin, der versucht, mit alten vorurteilen und vorgefertigten denk- und verhaltensweisen zu brechen. grundsätzlich könnte ihm dabei jemand wie avery durchaus behilflich sein, ich denke aber im ersten moment, findet er sie eher beeindruckend bis furchteinflößend und würde daher erstmal zu bekannt tendieren?
zuletzt können wir uns noch was für avery und seamus finnigan überlegen, wenn du magst. seamus hat im letzten jahr die schule abgeschlossen, im orden für das gute gekämpft und unterstützt jetzt als persönlicher assistent der schulleitung den wiederaufbau von hogwarts und kümmert sich, damit auch nach wiedereröfnnung der schule alles rund läuft
avery wird ihm also bestimmt auf hogwarts über den weg laufen, während er durch die gänge wuselt mit hummeln im hintern und zig plänen im kopf. er kümmert sich um hogwarts neuen kummerkasten und auch sonst jede sorge der schüler:innen, er will regelmäßige schulausflüge in die muggelwelt organisieren und er feuert natürlich nach wie vor lauthals die gryffindors beim quidditch an! gute bekannte oder freunde könnte da drin sein, was meinst du?
liebe grüße
nat