10.10.2022, 13:26 - Wörter:
Huhu Denii,
ich hab dann hier mal zwei Charas für dich.
Zum einen Leanne, die zwei Jahre über ihr in Hogwarts und im gleichen Haus war. Da könnte ich mir aktuell vielleicht eine lockere Bekanntschaft oder Freundschaft vorstellen? Ihre kämpferische Natur wird Lea ziemlich gut gefunden haben (immerhin ist ihre beste Freundin Katie genauso und hat in dieser Hinsicht sehr abgefärbt
), weswegen sie sich vielleicht ganz gut verstanden haben könnten. Wir können das auch gerne noch mal ausbauen, wenn du möchtest.
Dann hätte ich noch Vincent Crabbe.
Slytherin, ein Jahr älter, Leibwächter von Draco Malfoy und hackt gerne auf anderen Schülern rum, um seine Kindheitstraumata zu kompensieren. Könnte er auch mal bei Avery versucht haben, um dann gelernt zu haben, dass er die Finger von ihr lassen sollte, weil sie doch kein so leichtes Opfer ist. Würde demnach zu ungemocht tendieren.
Sind jetzt nicht die durchschlagenden Relations, aber wir können im Play dann gerne noch gucken, wo die Reise so hingeht.
Liebe Grüße
Jule
ich hab dann hier mal zwei Charas für dich.
Zum einen Leanne, die zwei Jahre über ihr in Hogwarts und im gleichen Haus war. Da könnte ich mir aktuell vielleicht eine lockere Bekanntschaft oder Freundschaft vorstellen? Ihre kämpferische Natur wird Lea ziemlich gut gefunden haben (immerhin ist ihre beste Freundin Katie genauso und hat in dieser Hinsicht sehr abgefärbt
), weswegen sie sich vielleicht ganz gut verstanden haben könnten. Wir können das auch gerne noch mal ausbauen, wenn du möchtest. Dann hätte ich noch Vincent Crabbe.
Slytherin, ein Jahr älter, Leibwächter von Draco Malfoy und hackt gerne auf anderen Schülern rum, um seine Kindheitstraumata zu kompensieren. Könnte er auch mal bei Avery versucht haben, um dann gelernt zu haben, dass er die Finger von ihr lassen sollte, weil sie doch kein so leichtes Opfer ist. Würde demnach zu ungemocht tendieren. Sind jetzt nicht die durchschlagenden Relations, aber wir können im Play dann gerne noch gucken, wo die Reise so hingeht.
Liebe Grüße
Jule