Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Meldestelle für geglückte Aktionen
Freudenschreie & Lob
Hallo ihr Lieben <3 Ich habe mich in der Vergangenheit im Discord ja immer sehr laut daran beteiligt, das Forum bzw. euch als Menschen dahinter (sowohl Team als auch User) in die Höhe zu loben. Ich weiß aber, dass das immer nochmal etwas ganz anderes ist, wenn man es auch mal öffentlich sichtbar für alle in den Support schreibt, deswegen hab' ich mich dazu entschlossen, das einfach mal zu tun! ♥

Als Am mich angeschrieben hat und Werbung für das AML gemacht hat, war ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher... komme ich in so ein "alt eingesessenes" Forum überhaupt rein? Die kennen sich doch mit Sicherheit alle seit Jahren, und ich war schon ewig nicht mehr in einem Forum aktiv, das nicht mein eigenes ist. Ich hab' dann am selben Abend ganz vorsichtig noch in den Discord hinein geschnuppert, um zu schauen, wie man so auf mich als unbeholfene, einsame, neue Seele reagieren würde und ich wurde einfach innerhalb von Minuten mit so vielen liebenswürdigen Worten überschüttet, dass ich mich sofort bei euch "Zuhause" gefühlt habe, sofort wusste, dass ich bleiben möchte und mich "sogar" in Untiefen von Steckbriefen geworfen habe, obwohl ich mir versprochen hatte, nie mehr Steckbriefe zu schreiben :'D Mir wurden sofort Charaktere um die Ohren geworfen, die wie die Faust aufs Auge zu mir passen und obwohl ich leider eine mittelschwere Katastrophe darin bin, in Discord zu antworten, habe ich so viele Nachrichten bekommen von Leuten, die dazu bereit waren/sind, mit mir zu plotten, dass meine Charaktere glaube ich für die nächsten drei Jahre ausgestattet sind.

Und das habe ich bei jedem beobachtet, der nach mir den Discord betreten hat. Ich hab' so guten Gewissens Leute mit an Board geholt wie schon lange nicht mehr und so viele tolle Gespräche geführt, obwohl wir uns noch gar nicht so lang kennen <3 Ich hab' das Gefühl, dass diese Community immer ein Ort ist, an dem man nach einem langen, anstrengenden Tag "nach Hause" kommen kann, und das klingt vielleicht ein bisschen pathetisch, weil ich erst seit einem Monat dabei bin, aber es ist so. Deswegen: danke, Am <3 dass du mir "damals" geschrieben hast und danke an alle, die seitdem tagtäglich in Discord nicht nur mit tollen Ideen, sondern mit so viel Liebe um sich werfen. Ich könnte noch ganz viel mehr positives loswerden, glaube ich, aber ich belasse es mal dabei, vielleicht ein andermal.

Danke, dass es euch gibt!
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meldestelle für geglückte Aktionen - von Kleiner Drache - 29.01.2021, 14:36
RE: Meldestelle für geglückte Aktionen - von Luni - 11.01.2022, 21:54
RE: Meldestelle für geglückte Aktionen - von Romilda Vane - 14.10.2022, 11:13
RE: Meldestelle für geglückte Aktionen - von Terence Higgs - 01.11.2022, 12:53
RE: Meldestelle für geglückte Aktionen - von Julia Moon - 30.12.2022, 18:12