15.10.2022, 10:15 - Wörter:
ahhh lieblingsweasley, das hört bill gern
ja das fänd ich auch schön! dann halten wir für die beiden eine freundschaft fest und ich freu mich drauf, dass sie sich inplay bald mal ein bisschen austauschen können! und clara halten wir auch so fest - wenn bruno so dicke ist mit rita kommen auch nochmal neue problemchen dazu, weil clara und rita in einem regen konkurrenzkampf miteinander stehen (also - clara steht mit rita
) aber auch das wird das inplay zeigen!
zu maleko kam mir eben noch der gedanke - er kann ja durchaus dann auch bei maleko mal ein bisschen schnüffeln, wenn bruno künftig für den orden arbeiten wird? maleko ist sehr reserviert und vorsichtig, er würde niemandem vertrauen, bei dem er einen zweifel hat aber ich fänd es spannend, wenn er denkt, bruno sei irgendwie sein verbündeter, der ihn dann aber am ende an den orden ausliefert? das wird sich dann ja auch erstmal im inplay entwickeln, aber das könnten wir schon mal ein bisschen lose so festhalten
ja das fänd ich auch schön! dann halten wir für die beiden eine freundschaft fest und ich freu mich drauf, dass sie sich inplay bald mal ein bisschen austauschen können! und clara halten wir auch so fest - wenn bruno so dicke ist mit rita kommen auch nochmal neue problemchen dazu, weil clara und rita in einem regen konkurrenzkampf miteinander stehen (also - clara steht mit rita
) aber auch das wird das inplay zeigen!zu maleko kam mir eben noch der gedanke - er kann ja durchaus dann auch bei maleko mal ein bisschen schnüffeln, wenn bruno künftig für den orden arbeiten wird? maleko ist sehr reserviert und vorsichtig, er würde niemandem vertrauen, bei dem er einen zweifel hat aber ich fänd es spannend, wenn er denkt, bruno sei irgendwie sein verbündeter, der ihn dann aber am ende an den orden ausliefert? das wird sich dann ja auch erstmal im inplay entwickeln, aber das könnten wir schon mal ein bisschen lose so festhalten