24.10.2022, 12:59 - Wörter:
Huhu
Ich würde dir zum einen gerne Ginny anbieten. Ebenfalls Gryffindor (waren im selben Jahrgang so wie‘s aussieht) allerdings ist sie nicht mehr in die Schule zurückgekehrt sondern startet jetzt ihre Quidditch-Karriere bei den Holyhead Harpies. Könnte mir dennoch vorstellen, dass sich die beiden gemocht haben und vielleicht auch noch immer Kontakt haben
Zum anderen hätte ich noch Luna im Angebot, die hoffentlich auch bald mal fertig wird
Sie ist ebenfalls in ihrem letzten Jahrgang, allerdings Ravenclaw. Entweder findet Izaac sie total komisch (wie die meisten) oder er mag sie nicht oder aber eben doch. Alles ist möglich bei Luna und wir können uns da auch einfach mal zusammen besprechen.
Oh und ganz vergessen habe ich auch noch Neville. Der war ein Jahr über ihm in Gryffindor und arbeitet dort jetzt als Assistenz von Prof. Sprout im Fach Kräuterkunde. D.h. Sie werden sich sicherlich auch kennen und über den Weg laufen. Auch hier, ob gemocht oder ungemocht, ich bin da total offen
Grad ist mir noch eingefallen, vielleicht hat Izaac Lav ja mal ganz toll gefunden
Sie würde es freuen *kicher* Auch Gryffindor, auch ein Jahr über ihm…aber ja.
Hau mich einfach mal an *kicher*
Ganz liebe Grüße
Ich würde dir zum einen gerne Ginny anbieten. Ebenfalls Gryffindor (waren im selben Jahrgang so wie‘s aussieht) allerdings ist sie nicht mehr in die Schule zurückgekehrt sondern startet jetzt ihre Quidditch-Karriere bei den Holyhead Harpies. Könnte mir dennoch vorstellen, dass sich die beiden gemocht haben und vielleicht auch noch immer Kontakt haben
Zum anderen hätte ich noch Luna im Angebot, die hoffentlich auch bald mal fertig wird
Sie ist ebenfalls in ihrem letzten Jahrgang, allerdings Ravenclaw. Entweder findet Izaac sie total komisch (wie die meisten) oder er mag sie nicht oder aber eben doch. Alles ist möglich bei Luna und wir können uns da auch einfach mal zusammen besprechen.Oh und ganz vergessen habe ich auch noch Neville. Der war ein Jahr über ihm in Gryffindor und arbeitet dort jetzt als Assistenz von Prof. Sprout im Fach Kräuterkunde. D.h. Sie werden sich sicherlich auch kennen und über den Weg laufen. Auch hier, ob gemocht oder ungemocht, ich bin da total offen
Grad ist mir noch eingefallen, vielleicht hat Izaac Lav ja mal ganz toll gefunden
Sie würde es freuen *kicher* Auch Gryffindor, auch ein Jahr über ihm…aber ja.Hau mich einfach mal an *kicher*
Ganz liebe Grüße