24.10.2022, 13:10 - Wörter:
Hello Denii
Auch dir möchte ich noch kurz Relas da lassen und wie ich den Stecki von Avery so lese fällt mir…surprise surprise…natürlich auch direkt Ginny ein
Die beiden sind gleichalt, waren also im selben Jahrgang. Ginny macht die Schule nur nicht zu Ende sondern hat eine Quidditch-Karriere gestartet. Sie ist ein wenig ähnlich wie Avery…findet Regeln doof und hält sich nur dann wirklich dran, wenn es gar nicht anders geht, ist nicht auf den Mund gefallen etc.
Die beiden müssen meiner Meinung nach gute, wenn nicht sogar sehr sehr gute Freundinnen gewesen sein und vielleicht Ginny ihr auch ein wenig die Höhenangst nehmen können?
Neville wird einen Crush auf sie gehabt haben - der hatte zu Schulzeiten auf die meisten Mädchen einen Crush, es ihnen aber nie wirklich gesagt
Vielleicht ist das jetzt wo er an der Schule arbeitet, noch ähnlich, aber er ist etwas selbstbewusster und denke ich ein wenig aus der Crush-Phase raus
Denk ich *kicher*
Und auch dir lass ich noch Luna da - Ravenclaw, ebenfalls letztes Schuljahr. Wir kennen ja Luna, ein wenig verplant, absolut verwunderlich und so ganz und gar nicht normal
Endet entweder in einer Freundschaft oder Avery mag sie nicht, weil sie komisch ist. Das darfst du dir aussuchen *hihi*
Weitere Charas hab ich, falls dich da einer anlächelt, dann immer her, Relas finden sich sicherlich irgendwie, aber die drei find ich spontan am passendstem
LG
Izz
Auch dir möchte ich noch kurz Relas da lassen und wie ich den Stecki von Avery so lese fällt mir…surprise surprise…natürlich auch direkt Ginny ein
Die beiden sind gleichalt, waren also im selben Jahrgang. Ginny macht die Schule nur nicht zu Ende sondern hat eine Quidditch-Karriere gestartet. Sie ist ein wenig ähnlich wie Avery…findet Regeln doof und hält sich nur dann wirklich dran, wenn es gar nicht anders geht, ist nicht auf den Mund gefallen etc.
Die beiden müssen meiner Meinung nach gute, wenn nicht sogar sehr sehr gute Freundinnen gewesen sein und vielleicht Ginny ihr auch ein wenig die Höhenangst nehmen können?
Neville wird einen Crush auf sie gehabt haben - der hatte zu Schulzeiten auf die meisten Mädchen einen Crush, es ihnen aber nie wirklich gesagt
Vielleicht ist das jetzt wo er an der Schule arbeitet, noch ähnlich, aber er ist etwas selbstbewusster und denke ich ein wenig aus der Crush-Phase raus
Denk ich *kicher*Und auch dir lass ich noch Luna da - Ravenclaw, ebenfalls letztes Schuljahr. Wir kennen ja Luna, ein wenig verplant, absolut verwunderlich und so ganz und gar nicht normal
Endet entweder in einer Freundschaft oder Avery mag sie nicht, weil sie komisch ist. Das darfst du dir aussuchen *hihi* Weitere Charas hab ich, falls dich da einer anlächelt, dann immer her, Relas finden sich sicherlich irgendwie, aber die drei find ich spontan am passendstem

LG
Izz