24.10.2022, 17:43 - Wörter:
heyo ezri <3
ich finde castor klingt wahnsinnig sympathisch und bin schon richtig gespannt darauf, wie er bei uns zusammen mit nigel ins inplay einsteigt
ich könnte dir carl anbieten. er ist zwar 8 jahre jünger als castor, aber hat auch familie mit 2 kindern und ich dachte, vielleicht kennen sie sich von so einer art magischer krabbelgruppe? also nicht dass carl sich für besonders viel care arbeit mit den kindern herabgelassen hat, aber hin und wieder schon um einen guten eindruck zu hinterlassen und sein image aufrecht zu erhalten
und vielleicht haben sich die beiden paare gut verstanden, sich auch mal gegenseitig zum grillen oä. eingeladen, carl hat versucht castor zu mehr investment in seinem laden zu überreden, dass er beruflich mehr ambitionen haben sollte, sowas? und jetzt nach dem tod von castors frau und seinem neuen partner ist dann die frage - entweder herrschte funkstille oder ein sehr awkwardes grillpartytreffen mit dem neuen partner und keiner weiß so richtig, wie man das jetzt handhaben soll?
sag mir gern mal, was du davon hältst
ich finde castor klingt wahnsinnig sympathisch und bin schon richtig gespannt darauf, wie er bei uns zusammen mit nigel ins inplay einsteigt
ich könnte dir carl anbieten. er ist zwar 8 jahre jünger als castor, aber hat auch familie mit 2 kindern und ich dachte, vielleicht kennen sie sich von so einer art magischer krabbelgruppe? also nicht dass carl sich für besonders viel care arbeit mit den kindern herabgelassen hat, aber hin und wieder schon um einen guten eindruck zu hinterlassen und sein image aufrecht zu erhalten
und vielleicht haben sich die beiden paare gut verstanden, sich auch mal gegenseitig zum grillen oä. eingeladen, carl hat versucht castor zu mehr investment in seinem laden zu überreden, dass er beruflich mehr ambitionen haben sollte, sowas? und jetzt nach dem tod von castors frau und seinem neuen partner ist dann die frage - entweder herrschte funkstille oder ein sehr awkwardes grillpartytreffen mit dem neuen partner und keiner weiß so richtig, wie man das jetzt handhaben soll? sag mir gern mal, was du davon hältst