26.10.2022, 19:19 - Wörter:
ein meister der pflanzenkunde und eine meisterin der zaubertränke?! finde das passt wie arsch auf eimer
ich möchte bitte also unbedingt etwas schönes für elle <3 ich kann mir zwei sachen vorstellen: zum einen könnten sie sich schon aus der schulzeit kennen - hier wäre aber so ein bisschen die frage, wie théo mit einer britischen schülerin umgegangen ist, die sehr ruhig und sozial eher awkward unterwegs war? können sie über ihre vorlieben vielleicht schon damals gebondet haben - oder waren sie doch zu verschieden und kamen nicht gut klar?
je nachdem können wir gerne in der gegenwart anknüpfen. elles familie hat ja eine sehr bekannte firma zur herstellung von zaubertränken, und auch wenn sie sich hauptsächlich mit der erforschung von einem heilmittel für werwölfe verschrieben hat, ist sie vielleicht eine gute anlaufstelle für théo? ich find das wahnsinnig spannend, weil elle mit ausrastern und wahnvorstellungen sicher erstmal bisschen überfordert ist (das entspricht ja nun absolut nicht der "norm") aber dann mit ihrer analytischen art vielleicht doch genau die richtige ist
das würd ich sehr gerne mal mit dir ergründen
ich möchte bitte also unbedingt etwas schönes für elle <3 ich kann mir zwei sachen vorstellen: zum einen könnten sie sich schon aus der schulzeit kennen - hier wäre aber so ein bisschen die frage, wie théo mit einer britischen schülerin umgegangen ist, die sehr ruhig und sozial eher awkward unterwegs war? können sie über ihre vorlieben vielleicht schon damals gebondet haben - oder waren sie doch zu verschieden und kamen nicht gut klar?je nachdem können wir gerne in der gegenwart anknüpfen. elles familie hat ja eine sehr bekannte firma zur herstellung von zaubertränken, und auch wenn sie sich hauptsächlich mit der erforschung von einem heilmittel für werwölfe verschrieben hat, ist sie vielleicht eine gute anlaufstelle für théo? ich find das wahnsinnig spannend, weil elle mit ausrastern und wahnvorstellungen sicher erstmal bisschen überfordert ist (das entspricht ja nun absolut nicht der "norm") aber dann mit ihrer analytischen art vielleicht doch genau die richtige ist
das würd ich sehr gerne mal mit dir ergründen