Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

caesar bagshot
...sucht freunde und weggefährten!

Hallo, hallo, hallo!

Ich hab jetzt grad länger sinniert, ob ich hier schon mal einen Chara vorgestellt habe, aber ich bin mir gar nicht sicher?! Umso aufregender finde ich, dass ich das jetzt mache und - tadaaa - euch mal meine Gedanken zu meiner neuesten Idee vorstellen kann! Es geht um:

CAESAR BAGSHOT

[Bild: 8d483ce8a234c2563122a22d5d3fb45d0ec2a8ba.gif]

Die Maus ist ein Großneffe der aus den Büchern bekannten Bathilda Bagshot. Er ist in Godric's Hollow bei seinem Vater aufgewachsen und hat auch seine Tante sehr geliebt (auch wenn die eigentlich schon seit er denken kann ziemlich senil ist), hat viele Sommerferien bei ihr verbracht und leidenschaftlich gern in ihrem Sammelsurium an Büchern und Notizen für neue Werke gewühlt. Mit dieser Verwandtschaft geht auch eine entfernte Verwandtschaft zu Gellert Grindelwald einher, der ebenfalls ein Großneffe von Bathilda war. Auch das findet Caesar wahnsinnig spannend, obwohl er mit dessen Politik (und auch mit Voldemort) nichts anfangen konnte.

# hardfacts

# 24 Jahre alt
# war von 1986 bis 1993 in Hogwarts | Hufflepuff
# lebt seit knapp zwei Jahren in Hogsmeade und hat 1997 dort das Schreibwarengeschäft "Pen & Paper" eröffnet
# ist schüchtern, introvertiert, verklemmt und ein bisschen verträumt; ist leise und steht sehr ungern im Mittelpunkt; ist neugierig und wissberierig, aber auch sehr ängstlich und hasst Risiko und Abenteuer (der Umzug von Godric's Hollow nach Hogsmeade war der größte Nervenkitzel für ihn überhaupt)
# er ist ein Fan von Geschichte und Ahnenforschung, liebt es, in seiner eigenen Vergangenheit zu recherchieren genauso wie zu anderen bekannten Familien, liest gern und sammelt alte Stammbäume
# ist auch begeistert von Muggel-Neuerungen und liebt die neumodischen Computer (auch wenn er sie nicht so richtig versteht), schreibt leidenschaftlich gern mit Kugelschreibern und kauft gern Aktenordner
# engagiert sich im Tierschutz, verkauft nur noch äußerst ungern Eulenfedern und wenn, dann achtet er auf ökologisch korrekte Herkunftssiegel
# ist Mitglied im Verein Vier Pfoten, 1 Horn und 18 messerscharfe Krallen und ein riesen Fan von Charlie Weasley & Rolf Scamander für ihre Arbeit im Tierschutz
# soll neben seinem Lädchen auch in Hogwarts mit aushelfen und vertretungsweise für Professor Binns einspringen und gemeinsam mit Seamus auch die Modernisierung auf Hogwarts anstreben
# ist sehr gut befreundet mit Solveig Vestergaard, mag Marc Belby und Elle Davies und ist auch freundschaftlich mit Seamus unterwegs

# vorlieben & abneigungen
MAG ER

# Geschichte der Zauberei # Lesen, Alte, staubige Bücher und Bibliotheken # Die Stille und ganz für sich allein zu sein # die Geschichte seiner Familie & sich mit seinem Stammbaum auseinander zu setzen # Wenn man ihm zuhört und seine ausführlichen Monologe zur Geschichte gern hören will # Godric's Hollow und sein Elternhaus # Das Foto von ihm und seiner Tante Bathilda, das auf seinem Nachttisch steht # Sagen, Mythen und spannende Geschichten # Wenn sich andere für etwas begeistern können # Die Technik der Muggel und deren neue Erfindungen, wie zum Beispiel auch Computer # Schreibwaren aller Art - schönes Pergament, feine Federn, aber auch Muggelerfindungen wie Aktenordner, Kugelschreiber und Locher # Süßigkeiten # lockersitzende Klamotten, die seine Figur ein bisschen kaschieren # kuschelige Strickjacken

MAG ER NICHT

# Alkohol, Partys, Lautstärke # Dass er bisher noch nie aus England herausgekommen ist - und sich auch nicht traut, dass zu ändern # Sein eigenes Aussehen# Aus der Masse herauszustechen # Vor Gruppen zu sprechen # Eis und kalte Getränke # Wenn Menschen keine Manieren haben, zu laut sind, sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen können # Wenn man ihn nicht ernst nimmt und seine Interessen kleinredet # Fleisch und Fisch und Tierquälerei

# ich suche

Eigentlich suche ich jede Art der Verbindung, außer Familiäres, da Caesars Stammbaum schon ziemlich umfassend ist. Abgesehen davon aber gern Freunde - er war in Hufflepuff jetzt kein wildes Partytier, aber ist moderat freundschaftlich mit vielen unterwegs gewesen; vielleicht ja fellow Geschichtsinteressierte? Andere Nerds, die alte, staubige Bücher lieben? Die früher in seinem Lesezirkel 'The Rest ist History' auf Howarts waren? Kollegen von heute aus Hogsmeade oder Hogwarts (dachte schon an Neville, liebe Izz?)? Ich hatte auch schon die Idee, ob vielleicht irgendjemand auf die Idee kommen könnte, dass es bei Caesar irgendwas zu holen gibt, was mit Grindelwald zusammen hängt? Ehemalige Todesser vielleicht, oder Menschen, die politisch auf der Suche sind? Caesar hat wirklich nichts mit Grindelwald gemeinsam, aber das weiß ja vielleicht nicht jeder...

Also - haut raus, ich bin gespannt und freu mich auf jede Verbindung! Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
caesar bagshot - von Hannah Abbott - 31.10.2022, 12:30
RE: caesar bagshot - von Neville Longbottom - 31.10.2022, 15:30
RE: caesar bagshot - von Hannah Abbott - 31.10.2022, 20:41
RE: caesar bagshot - von Neville Longbottom - 01.11.2022, 20:42
RE: caesar bagshot - von Semih Al Nuzha - 31.10.2022, 21:12
RE: caesar bagshot - von Bill Weasley - 01.11.2022, 20:37