31.10.2022, 21:12 - Wörter:
Huhu
Also wie schon besprochen finde ich, dass es vor allem eine Verbindung mit Théo geben muss. Ich hoffe, das können wir dann bald im Inplay angehen
Bisher dann aber da wohl trotzdem noch unbekannt!
Als Freunde aus Vier Pfoten, 1 Horn und 18 messerscharfe Krallen würde ich dir Chester und Semih anbieten. Beide verstehen sich ja eigentlich mit jedem und würden Ceasar vielleicht ab und zu ein bisschen aufrütteln und aus seiner Comfort Zone jagen. Vielleicht einer von beiden als richtig guter Freund?
Gleichalt ist dann außerdem noch Matt. Die beiden können wahrscheinlich eher nicht so viel miteinander anfangen, müssen sich ja aber schon seit der Schule kennen. Vielleicht können wir da mal überlegen, ob sie irgendeine negative Vorgeschichte haben? Wir brauchen doch einen Hass Punkt
Und vielleicht würde Atlas mal irgendwas wegen Grindelwald recherchieren wollen
der hat ja bestimmt einiges verfasst, wie man gut zu Macht kommen kann. Daran wäre Atlas interessiert und könnte dazu Ceasar mal "freundlich" auf den Zahn fühlen?
Also wie schon besprochen finde ich, dass es vor allem eine Verbindung mit Théo geben muss. Ich hoffe, das können wir dann bald im Inplay angehen
Bisher dann aber da wohl trotzdem noch unbekannt!Als Freunde aus Vier Pfoten, 1 Horn und 18 messerscharfe Krallen würde ich dir Chester und Semih anbieten. Beide verstehen sich ja eigentlich mit jedem und würden Ceasar vielleicht ab und zu ein bisschen aufrütteln und aus seiner Comfort Zone jagen. Vielleicht einer von beiden als richtig guter Freund?
Gleichalt ist dann außerdem noch Matt. Die beiden können wahrscheinlich eher nicht so viel miteinander anfangen, müssen sich ja aber schon seit der Schule kennen. Vielleicht können wir da mal überlegen, ob sie irgendeine negative Vorgeschichte haben? Wir brauchen doch einen Hass Punkt
Und vielleicht würde Atlas mal irgendwas wegen Grindelwald recherchieren wollen
der hat ja bestimmt einiges verfasst, wie man gut zu Macht kommen kann. Daran wäre Atlas interessiert und könnte dazu Ceasar mal "freundlich" auf den Zahn fühlen?