01.11.2022, 20:37 - Wörter:
huuhuu
jaaa auf alles mit théo freu ich mich auch schon! und chester und semih find ich auch sehr gut, an semih dachte ich auch schon als sehr guten freund, aber vielleicht finde ich chester da sogar noch bisschen passender? glaub semihs rockstar leben schreckt caesar ein bisschen zu doll ab und zu chester sieht er mit seinem ganzen sport und dem guten körper glaub ich auch ein bisschen auf. also sehr gern chester & caesar als gute freunde und chester versucht immer mal caesar bisschen aufzurütteln!
zu matt überlege ich nochmal - aber vielleicht hat er caesar einfach bisschen für seine nerdigkeit gemobbt? weil er seinen lesezirkel hatte und ein richtiger streber in geschichte der zauberei war und immer jedem erzählt hat, dass bathilda seine tante ist?
und atlas! ja bitte! das wünsche ich mir für die zukunft
jaaa auf alles mit théo freu ich mich auch schon! und chester und semih find ich auch sehr gut, an semih dachte ich auch schon als sehr guten freund, aber vielleicht finde ich chester da sogar noch bisschen passender? glaub semihs rockstar leben schreckt caesar ein bisschen zu doll ab und zu chester sieht er mit seinem ganzen sport und dem guten körper glaub ich auch ein bisschen auf. also sehr gern chester & caesar als gute freunde und chester versucht immer mal caesar bisschen aufzurütteln!zu matt überlege ich nochmal - aber vielleicht hat er caesar einfach bisschen für seine nerdigkeit gemobbt? weil er seinen lesezirkel hatte und ein richtiger streber in geschichte der zauberei war und immer jedem erzählt hat, dass bathilda seine tante ist?

und atlas! ja bitte! das wünsche ich mir für die zukunft
Bisher dann aber da wohl trotzdem noch unbekannt!