01.11.2022, 20:42 - Wörter:
Aaaaaalso, Ja zu allem was Neville angeht. Er war sicherlich im Lesezirkel, schließlich liest man da sicherlich auch mal das ein oder andere Buch über Pflanzen *haha* Und auch die Idee gemeinsam mit Seamus und Caesar zu tüfteln find ich absolut super und da wäre Nev garantiert dabei. Dann übernehme ich das so und trage es, sobald Caesar dann da ist, direkt in die Relas ein 
Und mit Kay habe ich bezüglich Solveig gesprochen und es könnte tatsächlich funktionieren (werde dazu allerdings je nachdem ein paar kleinere Änderungen im Stecki bei Kirley haben), aber aber ja, deine Idee war sehr gut. Dann könnten sie sich früher vielleicht sogar irgendwie gemocht haben und nach dem Absturz von Kirl dann eben diese Skepsis und so? Mal gucken, was wir da so tüfteln können *hihi*

Und mit Kay habe ich bezüglich Solveig gesprochen und es könnte tatsächlich funktionieren (werde dazu allerdings je nachdem ein paar kleinere Änderungen im Stecki bei Kirley haben), aber aber ja, deine Idee war sehr gut. Dann könnten sie sich früher vielleicht sogar irgendwie gemocht haben und nach dem Absturz von Kirl dann eben diese Skepsis und so? Mal gucken, was wir da so tüfteln können *hihi*