03.11.2022, 12:22 - Wörter:
Josie Morgan | 25 Jahre alt | Quidditchspielerin | Ordensmitglied | Single
Wenn man sich mit Quidditch beschäftigt, dann kennt man den Namen Morgan durchaus. Nicht nur, dass Gwendolyn Morgan eine super erfolgreiche Quidditchspielerin und später auch -trainerin war, nein sie absolvierte auch eines der längsten Spiele: Nach 7 Tagen wurde das Spiel endlich entschieden. Lange Zeit gehörte sie zu den besten Spielerinnen in der britisch-irischen Liga, ehe sie im Jahr 1968 ihre Karriere als Spielerin beendete. Sie wurde daraufhin jedoch als Co-Trainerin und später auch als Trainerin bei den Harpies eingesetzt und konnte noch einige Erfolge erzielen, ehe sie im Jahr 1974 ihr zweites Kind bekam: Josephine Gwendolyn Morgan.
Und das meine Lieben Damen und Herren bin dann wohl ich. Das Küken von der begabten Spielerin Gwendolyn Morgan und ihren Namen bekam ich auch noch gleichzeitig in meinen eigenen mit rein, auf den bin ich im übrigen auch sehr stolz. Ihr solltet allerdings wissen, dass mich kaum einer wirklich Josephine nennt. Die meisten kennen mich eigentlich nur unter Josie und beim goldenen Schnatz, ich glaube manche wissen meinen richtigen Namen noch nicht einmal. Wir ihr oben schon gelesen habt, bin ich das zweite Kind meiner Eltern Gwendolyn und George Morgan. Vor mir gab es noch mal einen Bruder, aber dadurch, dass er sich eher im Hintergrund bewegt fiel er bisher noch nicht so aus. Er hielt nie wirklich viel von Quidditch, für mich jedoch war es schon immer mein ganzes Leben. Übertrieben? Nein. Denn früher hatte ich nichts anderes, als ich ein Kind war hatte ich kaum Freunde.
my ability, blessings and curses
Ich bin ein Metamorphmagus. Kennt ihr das? Es ist die Fähigkeit sich ohne einen bestimmten Zauberspruch äußerlich zu verändern. Cool, oder? Ja, ist es im Grunde auch, wenn man es denn unter Kontrolle hat. Früher hatte ich das nicht und gerade als Kind ist es in der Muggelwelt also recht gefährlich. Ich könnte die Existenz von uns Magiern verraten und daher hat man mich so gut es ging aus der Muggelwelt herausgehalten - ich hatte dort also weder Freunde, noch habe ich eine Muggelgrundschule besucht - und begleitete meine Mutter immer mit ins Stadion, wo sie als Trainerin für die Harpies arbeitete. Daher ist Quidditch für mich immer alles gewesen und ich wurde schon sehr früh geprägt. Es war immerhin das einzig wirklich coole an meiner Kindheit. Erst als ich nach Hogwarts kam, bemerkte ich was Freundschaft wirklich war und heute gibt es kaum einen Moment an dem ich alleine bin oder es auch nur sein möchte. Die Fähigkeit mich zu verwandeln habe ich im übrigen immer noch nicht vollständig unter Kontrolle. Man kann an ein paar einzelnen Strähne auf meinem Kopf erkennen, welche Laune ich gerade habe. Schäme ich mich ist sie Rosa, bei Wut ist sie rot, bei Neid wird sie grün und bei absoluter Freude ist sie richtig weiß. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und wieso es nur ein paar Strähnen so ist, aber ich übe immer noch.
Diese Fähigkeit war es im übrigen auch, die mich in den Orden brachte. Immerhin ist jemand, die sich verwandeln kann, durchaus gut zu gebrauchen. Das war es was man mir damals sagte und irgendwie bin ich dann dort hineingerutscht und... ich liebe es. Früher war ich in Hufflepuff und dort habe ich mich auch immer sehr wohl gefühlt, aber mir hat ein wenig Aktion gefehlt. Die hab ich dann durch den Orden und ein paar "Operationen" im Geheimen auch bekommen und ich finde es ist ein super Ausgleich zu meinem doch eher recht "Ruhigen" Job, den ich seit ein paar Jahren glücklich ausübe.
Free time, friends and love
Während meiner bin ich in vielen verschiedenen Teilen des Landes unterwegs. Ich interessiere mich für alles was irgendwie mit Muggeln zu tun hat, da man mir früher diese Erfahrung ja verwehrt hatte. Ebenfalls bin ich ein Adrenalin Junkie, die sich auch mal auf so Dinge wie Bungee-Jumping einlässt und viel Freude auch an Drachenreiten hätte. Und eine meiner liebsten Beschäftigungen ist: Singen. Karaoke Besuche sind daher mein absoluter Hit. Ich habe auch recht viele Freunde, was man durch meine offene und wirklich liebevolle Art sich schon fast denken konnte... aber... Liebe... Ja, damit hab ich ein Problem.
Ich hatte mal einen Ex-Freund, den hab ich wirklich sehr geliebt und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und dann... hat er schluss gemacht. ich weiß natürlich nichts davon, aber er tat es weil er meiner Karriere nicht im Weg stehen wollte. Mich hat das aber sehr verletzt und ich traue heute kaum mehr einem Mann. Wenn du also mit mir flirtest: Viel Erfolg... ich schnall das meistens nicht. Man würde mich also als eine harte Nuss bezeichnen, die man versuchen muss zu knacken. Aber, das kann doch auch lustig werden?
Shortfacts
already found
Und das meine Lieben Damen und Herren bin dann wohl ich. Das Küken von der begabten Spielerin Gwendolyn Morgan und ihren Namen bekam ich auch noch gleichzeitig in meinen eigenen mit rein, auf den bin ich im übrigen auch sehr stolz. Ihr solltet allerdings wissen, dass mich kaum einer wirklich Josephine nennt. Die meisten kennen mich eigentlich nur unter Josie und beim goldenen Schnatz, ich glaube manche wissen meinen richtigen Namen noch nicht einmal. Wir ihr oben schon gelesen habt, bin ich das zweite Kind meiner Eltern Gwendolyn und George Morgan. Vor mir gab es noch mal einen Bruder, aber dadurch, dass er sich eher im Hintergrund bewegt fiel er bisher noch nicht so aus. Er hielt nie wirklich viel von Quidditch, für mich jedoch war es schon immer mein ganzes Leben. Übertrieben? Nein. Denn früher hatte ich nichts anderes, als ich ein Kind war hatte ich kaum Freunde.
Ich bin ein Metamorphmagus. Kennt ihr das? Es ist die Fähigkeit sich ohne einen bestimmten Zauberspruch äußerlich zu verändern. Cool, oder? Ja, ist es im Grunde auch, wenn man es denn unter Kontrolle hat. Früher hatte ich das nicht und gerade als Kind ist es in der Muggelwelt also recht gefährlich. Ich könnte die Existenz von uns Magiern verraten und daher hat man mich so gut es ging aus der Muggelwelt herausgehalten - ich hatte dort also weder Freunde, noch habe ich eine Muggelgrundschule besucht - und begleitete meine Mutter immer mit ins Stadion, wo sie als Trainerin für die Harpies arbeitete. Daher ist Quidditch für mich immer alles gewesen und ich wurde schon sehr früh geprägt. Es war immerhin das einzig wirklich coole an meiner Kindheit. Erst als ich nach Hogwarts kam, bemerkte ich was Freundschaft wirklich war und heute gibt es kaum einen Moment an dem ich alleine bin oder es auch nur sein möchte. Die Fähigkeit mich zu verwandeln habe ich im übrigen immer noch nicht vollständig unter Kontrolle. Man kann an ein paar einzelnen Strähne auf meinem Kopf erkennen, welche Laune ich gerade habe. Schäme ich mich ist sie Rosa, bei Wut ist sie rot, bei Neid wird sie grün und bei absoluter Freude ist sie richtig weiß. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und wieso es nur ein paar Strähnen so ist, aber ich übe immer noch. Diese Fähigkeit war es im übrigen auch, die mich in den Orden brachte. Immerhin ist jemand, die sich verwandeln kann, durchaus gut zu gebrauchen. Das war es was man mir damals sagte und irgendwie bin ich dann dort hineingerutscht und... ich liebe es. Früher war ich in Hufflepuff und dort habe ich mich auch immer sehr wohl gefühlt, aber mir hat ein wenig Aktion gefehlt. Die hab ich dann durch den Orden und ein paar "Operationen" im Geheimen auch bekommen und ich finde es ist ein super Ausgleich zu meinem doch eher recht "Ruhigen" Job, den ich seit ein paar Jahren glücklich ausübe.
Während meiner bin ich in vielen verschiedenen Teilen des Landes unterwegs. Ich interessiere mich für alles was irgendwie mit Muggeln zu tun hat, da man mir früher diese Erfahrung ja verwehrt hatte. Ebenfalls bin ich ein Adrenalin Junkie, die sich auch mal auf so Dinge wie Bungee-Jumping einlässt und viel Freude auch an Drachenreiten hätte. Und eine meiner liebsten Beschäftigungen ist: Singen. Karaoke Besuche sind daher mein absoluter Hit. Ich habe auch recht viele Freunde, was man durch meine offene und wirklich liebevolle Art sich schon fast denken konnte... aber... Liebe... Ja, damit hab ich ein Problem. Ich hatte mal einen Ex-Freund, den hab ich wirklich sehr geliebt und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und dann... hat er schluss gemacht. ich weiß natürlich nichts davon, aber er tat es weil er meiner Karriere nicht im Weg stehen wollte. Mich hat das aber sehr verletzt und ich traue heute kaum mehr einem Mann. Wenn du also mit mir flirtest: Viel Erfolg... ich schnall das meistens nicht. Man würde mich also als eine harte Nuss bezeichnen, die man versuchen muss zu knacken. Aber, das kann doch auch lustig werden?
- Sehr humorvoll, liebt Aktion, liebevoll, fürsorglich, Versessen auf Freundschaften
- verletzlich, traut Männern nicht wirklich, versteht Flirts nicht, Absoluter Bauchmensch und denkt nicht darüber nach
- früher Hufflepuff, Abschlussjahrgang 1992
- Metamorphmagus
- Quidditchspielerin & Kapitänin bei den Holyhead Harpies
- Neugierig auf alles was Muggel machen
- Fernseher kennt sie bspw. gar nicht
- liebt das Meer und die Sonne
- wenn Quidditch nicht mehr klappt: "Ich werde Sängerin"
- Eleni Colingham - beste Freundin
- Minerva McGonagall - ehemalige Lehrerin & Mentorin - positiv
- Ginny Weasley - Freunde / Kollegin
- Adina Macmillan - lose Freunde