05.11.2022, 16:03 - Wörter:
Wiiiee, die Gute mag keine Männer? Gar keine? also.. so überhaupt keine? Ohjeh! Ich kenne da nämlich jemanden, der sicherlich eine dankbare, sehr unterhaltsame Begleitung für eine Karaokebar wäre, der Spaß hätte, kuriose Muggeldinge auszuprobieren und der sie sicher heim bringen würde, ohne selbst dabei Hintergedanken zu haben, wenn es um Zweisamkeit mit Frauen ginge - da er daran nämlich auch gar nicht interessiert ist. Ich weiß ja nicht, ob sie eine Ausnahme machen würde? Eine klitzkleine? Nigel ist auf jeden Fall in der Welt der Quidditchsternchen ziemlich gut vernetzt, würd ich mal sagen, lässt kaum eine gute Party aus, wenn es die Zeit erlaubt und notfalls gäbs eine Nackenmassage dazu, wenn doch unverhofft eine Verspannung plagt und das Partyfeeling trübt. Außerdem würde er ja dezent neidisch darauf sein, dass sie theoretisch sogar die Haarfarbe zum Outfit locker-flockig ändern könnte, ohne überhaupt den Zauberstab dafür zu schwingen! Aber.. ist nur ein Angebot. Wenns nicht ins Charakonzept passt, ist auch okay, dann könnte man sich ja wenigstens flüchtig von Turnieren her kennen, wenn Puddlemere gegen die Harpies spielt. Ich bin da auf jeden Fall für einige Optionen offen.