05.11.2022, 16:05 - Wörter:
Hallooo ihr drei ♥
danke für eure Antworten, ich freue mich sehr!
Izz,
ich finde die Geschichte mit Luna und dem Schicksal, das sie sich teilen, ganz zauberhaft. <3 Ich kann mir auch vorstellen, dass Maeve vielleicht mal eine Kontaktanzeige veröffentlicht hat, so im Tagespropheten natürlich
, auf der Suche nach Hexen und Zauberern, die ihr Schicksal teilen? So die Aufarbeitung ihrer Vergangenheit ist auf jeden Fall ein ganz großes Thema für sie und ich glaube, sie würde Luna sogar richtig, richtig gern haben können, trotz des Altersunterschieds. Also: regelmäßige Eulenpost und das ein oder andere Butterbier (oder... Kaffee) irgendwo in Winkelgasse oder Hogsmead? Eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden sollte auf jeden Fall drin sein. <3
Vielleicht können Maeve und Adina durch diese Gemeinsamkeit ja zu besten Freundinnen geworden sein? Ist die Stelle in ihren Relations schon belegt?
Ich würde da einfach mal auf deine Vorstellung warten, bin aber für alles offen. <3 und zu Kirley: jaaa, also, wenn sie schon so nah beieinander sind, sollte man da auch was machen xD ich würde sagen ich nerve dich einfach nochmal damit, wenn ich sie angemeldet habe <3
Laura,
ich sehe, Eleni war Jägerin!
Maeve hat ja auch Quidditch für Ravenclaw gespielt und ich denke, mindestens darüber sollten wir eine gute Relation zusammenbasteln können. Solange sie keine überhebliche Zicke ist, ist Maeve auf jeden Fall mit ihr klar gekommen
Vielleicht waren sie beide Jägerinnen (das müsste ich bei Maeve nämlich noch entscheiden) und haben demnach auf Spielfeld aber auch privat gut harmoniert?
Tari
QUIDDITCH, YEEES
ich sehe er ist auch Jäger? Dann... würden Eleni, Rhys und Maeve das Trio ja quasi komplett gemacht haben, wenn ich Maeve auch zur Jägerin mache? damn, ich finde das ist eine richtig coole Verbindung.
Sie wird im 7. Jahr aufgehört haben, nachdem sie so nen ziemlich unangenehm schlimmen Unfall hatte. Keeeine Ahnung, ich kriege irgendwie ganz große, sehr gute, sehr freundschaftliche Vibes, was sagst du?
(sie würde auf jeden Fall froh sein, dass er wieder in London ist, aber gar nicht froh, dass er nur auf der Ersatzbank sitzt!). Vielleicht liebt sie's ein bisschen, dass er so ein bisschen ihren ehemaligen Traum lebt (Quidditch spielen q_q), für den sie dann doch ein bisschen zu feige war
danke für eure Antworten, ich freue mich sehr!
Izz,
ich finde die Geschichte mit Luna und dem Schicksal, das sie sich teilen, ganz zauberhaft. <3 Ich kann mir auch vorstellen, dass Maeve vielleicht mal eine Kontaktanzeige veröffentlicht hat, so im Tagespropheten natürlich
, auf der Suche nach Hexen und Zauberern, die ihr Schicksal teilen? So die Aufarbeitung ihrer Vergangenheit ist auf jeden Fall ein ganz großes Thema für sie und ich glaube, sie würde Luna sogar richtig, richtig gern haben können, trotz des Altersunterschieds. Also: regelmäßige Eulenpost und das ein oder andere Butterbier (oder... Kaffee) irgendwo in Winkelgasse oder Hogsmead? Eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden sollte auf jeden Fall drin sein. <3 Vielleicht können Maeve und Adina durch diese Gemeinsamkeit ja zu besten Freundinnen geworden sein? Ist die Stelle in ihren Relations schon belegt?
Ich würde da einfach mal auf deine Vorstellung warten, bin aber für alles offen. <3 und zu Kirley: jaaa, also, wenn sie schon so nah beieinander sind, sollte man da auch was machen xD ich würde sagen ich nerve dich einfach nochmal damit, wenn ich sie angemeldet habe <3Laura,
ich sehe, Eleni war Jägerin!
Maeve hat ja auch Quidditch für Ravenclaw gespielt und ich denke, mindestens darüber sollten wir eine gute Relation zusammenbasteln können. Solange sie keine überhebliche Zicke ist, ist Maeve auf jeden Fall mit ihr klar gekommen
Vielleicht waren sie beide Jägerinnen (das müsste ich bei Maeve nämlich noch entscheiden) und haben demnach auf Spielfeld aber auch privat gut harmoniert?
Tari
QUIDDITCH, YEEES
ich sehe er ist auch Jäger? Dann... würden Eleni, Rhys und Maeve das Trio ja quasi komplett gemacht haben, wenn ich Maeve auch zur Jägerin mache? damn, ich finde das ist eine richtig coole Verbindung.
Sie wird im 7. Jahr aufgehört haben, nachdem sie so nen ziemlich unangenehm schlimmen Unfall hatte. Keeeine Ahnung, ich kriege irgendwie ganz große, sehr gute, sehr freundschaftliche Vibes, was sagst du?
(sie würde auf jeden Fall froh sein, dass er wieder in London ist, aber gar nicht froh, dass er nur auf der Ersatzbank sitzt!). Vielleicht liebt sie's ein bisschen, dass er so ein bisschen ihren ehemaligen Traum lebt (Quidditch spielen q_q), für den sie dann doch ein bisschen zu feige war