05.11.2022, 17:35 - Wörter:
Huhuuu <3 ich hab' in Discord ja schon angekündigt, dass ich dir Maeve sehr gerne als Mitbewohnerin werfen möchte. Ich denke, das wird ein ganz entspanntes WG-Leben <3 Maeve ist ja sowieso bei allem sehr verständnisvoll und eine eher ruhige Persönlichkeit, gleichzeitig hat sie gerne Gesellschaft und geht gerne aus (aber nicht feiern, sondern eher mal was trinken und Quatschen). Ich kann mir vorstellen, dass sie Lynn immer fragen wird, ob sie mitkommen möchte, aber auch akzeptiert, wenn sie nicht möchte. Das eröffnet auf jeden Fall Möglichkeiten, dass sie ein bisschen ihres Freundeskreis eingebunden werden kann. <3 Und auch Kontakt zu Maeves Schwester haben kann, die ja auch im St. Mungos arbeitet und... ja, Schwester ihrer Mitbewohnerin dann ist.
Außerdem haben wir ja gesagt, dass Maeve sie damals auf Hogwarts so ein bisschen "aufgenommen" und ihr die Angst genommen hat. Evtl. kann sie ihr auch jetzt in unsicheren Momenten noch gut damit helfen, ihr ihre Ängste und Unsicherheiten zu holen - ich weiß nicht, ob du Maeves Vorstellung gelesen hast
aber sie hat ja so ihre Probleme mit der Muggelwelt und lebt ziemlich daran vorbei, weil ihre Mutter ja ziemlich... kompliziert war. Sie könnte ihr also noch ein bisschen weiter dabei helfen, sich zu akzeptieren. Kann ich mir jedenfalls vorstellen <3 (außerdem hat sie anscheinend Maeves Platz als Jägerin bei Ravenclaw eingenommen, sie ist stolz, sehr stolz! xD) Also ja, Mitbewohnerinnen und wie Schwestern, vielleicht? ♥
Außerdem haben wir ja gesagt, dass Maeve sie damals auf Hogwarts so ein bisschen "aufgenommen" und ihr die Angst genommen hat. Evtl. kann sie ihr auch jetzt in unsicheren Momenten noch gut damit helfen, ihr ihre Ängste und Unsicherheiten zu holen - ich weiß nicht, ob du Maeves Vorstellung gelesen hast
aber sie hat ja so ihre Probleme mit der Muggelwelt und lebt ziemlich daran vorbei, weil ihre Mutter ja ziemlich... kompliziert war. Sie könnte ihr also noch ein bisschen weiter dabei helfen, sich zu akzeptieren. Kann ich mir jedenfalls vorstellen <3 (außerdem hat sie anscheinend Maeves Platz als Jägerin bei Ravenclaw eingenommen, sie ist stolz, sehr stolz! xD) Also ja, Mitbewohnerinnen und wie Schwestern, vielleicht? ♥