05.11.2022, 18:17 - Wörter:
Also, wenn Lynn als Heilerin tätig sein wird, dann wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit Lavenders Mum und somit auch Lavender kennen - wenn ich nicht wird sie die in der nächsten Zeit kennen lernen, Lavvie macht nämlich gerade ein zweiwöchtiges Praktikum im St. Mungos
Und vermutlich kennen sie sich auch aus der Schule, Lynn müsste ein oder zwei Jahre über Lavender gewesen sein. Vielleicht mochten sie sich ja (Lavender hätte gerne jemanden, mit dem sie im Mungos arbeiten kann und sie nicht hasst, denn aktuell sind sowohl ihre Mum als auch Julia eher...nicht das was sie sich als perfekte Mentoren vorstellt).
Ginny könnte sie auch kennen, die hat ja in den letzten Jahren in der Gryffindor Hausmannschaft gespielt - vielleicht hat sich da ein Jahr überschnitten, wo sie gemeinsam gespielt haben? Auch Ginny würde am ehesten gut auskommen mit ihr, weil Lynn scheinbar viel über Muggel weiß und Ginny sehr daran ineressiert ist und auch schon einiges kennt *hihi*
Joah, mehr fallen mir gerade nicht ein
LG
Izz
Und vermutlich kennen sie sich auch aus der Schule, Lynn müsste ein oder zwei Jahre über Lavender gewesen sein. Vielleicht mochten sie sich ja (Lavender hätte gerne jemanden, mit dem sie im Mungos arbeiten kann und sie nicht hasst, denn aktuell sind sowohl ihre Mum als auch Julia eher...nicht das was sie sich als perfekte Mentoren vorstellt). Ginny könnte sie auch kennen, die hat ja in den letzten Jahren in der Gryffindor Hausmannschaft gespielt - vielleicht hat sich da ein Jahr überschnitten, wo sie gemeinsam gespielt haben? Auch Ginny würde am ehesten gut auskommen mit ihr, weil Lynn scheinbar viel über Muggel weiß und Ginny sehr daran ineressiert ist und auch schon einiges kennt *hihi*
Joah, mehr fallen mir gerade nicht ein
LG
Izz