06.11.2022, 11:50 - Wörter:
@Fips: Jaaaa, wir haben ja schon bisschen gebrainstormed, dass Nigel sie gerne bisschen unter seine Fittiche nehmen könnte.
Ich glaube steht so ein bisschen vor der Frage bald welche Station sie denn nun nach der Ausbildung gerne nehmen würde. Vielleicht kann er ihr da bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für sie ist das bestimmt ein ziemlich großes Ding.
@Jule: Jaaaa, genau wir nehmen gerne das Ding mit Mitbewohnerin und quasi große Schwester.
<3
@Izz: Naja, noch ist sie ja Auszubildende. Aber in einem gewissen Rahmen könnten sie vielleicht trotzdem zusammen arbeiten.
Und sich auch aus Hogwarts kennen.
Eine Ginny Weasley wäre mit Sicherheit eine potentielle gute Freundin für sie, mit der sie sich gut verstehen würde.
@Tina: also das mit Roger kann ich gerade nicht so richtig einschätzen. vielleicht könnte man das so als Vergangenheitsding ausspielen, fänd ich sehr interessant
hätte auf jeden fall potential 
also wenn ginny eine freundin von lynn ist, dann wäre das ja schon ein guter Grundstein. ich kann mir schon vorstellen, dass sie über die weasleys grinsen musste und es schon gerne von außen beobachtet und lustig fand. und george dann entsprechend grundlegend auch mag.
jaaaaa....typische slytherins sind jetzt nicht so lynns ding. sie wird ihr vermutlich einfach aus dem weg gegangen sein. solange flavia sie nicht gezielt geärgert oder gefoppt hat. ansonsten hatte sie bestimmt angst vor ihr.
Ich glaube steht so ein bisschen vor der Frage bald welche Station sie denn nun nach der Ausbildung gerne nehmen würde. Vielleicht kann er ihr da bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für sie ist das bestimmt ein ziemlich großes Ding.@Jule: Jaaaa, genau wir nehmen gerne das Ding mit Mitbewohnerin und quasi große Schwester.
<3@Izz: Naja, noch ist sie ja Auszubildende. Aber in einem gewissen Rahmen könnten sie vielleicht trotzdem zusammen arbeiten.
Und sich auch aus Hogwarts kennen. Eine Ginny Weasley wäre mit Sicherheit eine potentielle gute Freundin für sie, mit der sie sich gut verstehen würde.

@Tina: also das mit Roger kann ich gerade nicht so richtig einschätzen. vielleicht könnte man das so als Vergangenheitsding ausspielen, fänd ich sehr interessant
hätte auf jeden fall potential 
also wenn ginny eine freundin von lynn ist, dann wäre das ja schon ein guter Grundstein. ich kann mir schon vorstellen, dass sie über die weasleys grinsen musste und es schon gerne von außen beobachtet und lustig fand. und george dann entsprechend grundlegend auch mag.

jaaaaa....typische slytherins sind jetzt nicht so lynns ding. sie wird ihr vermutlich einfach aus dem weg gegangen sein. solange flavia sie nicht gezielt geärgert oder gefoppt hat. ansonsten hatte sie bestimmt angst vor ihr.