06.11.2022, 16:27 - Wörter:
naja caesar ist ja extra dafür da, um mit den schüler*innen zu bonden - und das tut er mit colin ja hervorragend, wie wir schon festgelegt haben
caesar hat angst und fühlt sich geschmeichelt gleichermaßen!
ernie hatt gern im lesezirkel gewesen sein, neville war da auch, vielleicht sind sie zusammen gekommen? caesar liest auch gern mit erstklässlern (auf ne ganz unsmutty art!!). vor flavia hat er auf jeden fall angst und mit quidditch kann er mittelmäßig viel anfangen, also roger kennt er sicher aber findet ihn auch insgesamt zu doll
aber vielleicht ergibt sich dazu ja nochmal was?
will alle gedanken hören zu bottshot!!
charlie und marc hat er auf jeden fall lieb!! mit charlie will er fachgespräche zum tierschutz führen und er fand ihn auch mal sehr cute glaub ich, aber das zu ergründen, das fand er dann zu krass (aber vielleicht fällt ihm trotzdem mal inplay nochmal auf, wie süß er aussieht wenn er grinst?!) und mit marc will er auf jeden fall süßspeisen essen und fachsimpeln! (und ihn bisschen bewundern für das, was er mit alicia gemacht hat!)
und bonnie, spannend! also er ist schon sehr umgänglich und hatte und hat viele freunde, ist ja auch gut mit mert und kirley befreundet - also sicherlich auch mit bonnie? gab es was, worüber sie bonden konnten? hat er mal ihre hausausgaben gemacht, wenn sie nicht konnte wegen quidditch?
bin froh, dass du ihn immer noch SÜSS FINDEST!!
oh also mit marley will er auf jeden fall befreundet sein, weil ihre eltern haben eine bäckerei?! und er liebt süßes? und er mochte sie sicher auch sehr gern <3 er ist allerdings leider sehr schwul und soll auch noch ungeküsst sein, aber als beste freundin kauf ich sie sehr gern, er schart die cuten mädels als freundinnen um sich! glaub er kann gut mit ihrer bisschen wilden art und würde gern mit ihr über vegane speisen fachsimpeln! das gefällt mir sehr gut! vielleicht waren sie dann jetzt zuletzt bisschen loser nur miteinander, während ihres ganzes boyfriend dramas aber sie suchen jetzt wieder aktiv den kontakt? das würde mir gefallen!
und jules mag er auf jeden fall auch, ja! er hat viele fragen zum muggelkram! und er ist auch ein guter freund von mert, vielleicht kommen sie auf diesem wege dann auch nochmal zusammen
caesar hat angst und fühlt sich geschmeichelt gleichermaßen!ernie hatt gern im lesezirkel gewesen sein, neville war da auch, vielleicht sind sie zusammen gekommen? caesar liest auch gern mit erstklässlern (auf ne ganz unsmutty art!!). vor flavia hat er auf jeden fall angst und mit quidditch kann er mittelmäßig viel anfangen, also roger kennt er sicher aber findet ihn auch insgesamt zu doll
aber vielleicht ergibt sich dazu ja nochmal was? will alle gedanken hören zu bottshot!!
charlie und marc hat er auf jeden fall lieb!! mit charlie will er fachgespräche zum tierschutz führen und er fand ihn auch mal sehr cute glaub ich, aber das zu ergründen, das fand er dann zu krass (aber vielleicht fällt ihm trotzdem mal inplay nochmal auf, wie süß er aussieht wenn er grinst?!) und mit marc will er auf jeden fall süßspeisen essen und fachsimpeln! (und ihn bisschen bewundern für das, was er mit alicia gemacht hat!)
und bonnie, spannend! also er ist schon sehr umgänglich und hatte und hat viele freunde, ist ja auch gut mit mert und kirley befreundet - also sicherlich auch mit bonnie? gab es was, worüber sie bonden konnten? hat er mal ihre hausausgaben gemacht, wenn sie nicht konnte wegen quidditch?
bin froh, dass du ihn immer noch SÜSS FINDEST!!
oh also mit marley will er auf jeden fall befreundet sein, weil ihre eltern haben eine bäckerei?! und er liebt süßes? und er mochte sie sicher auch sehr gern <3 er ist allerdings leider sehr schwul und soll auch noch ungeküsst sein, aber als beste freundin kauf ich sie sehr gern, er schart die cuten mädels als freundinnen um sich! glaub er kann gut mit ihrer bisschen wilden art und würde gern mit ihr über vegane speisen fachsimpeln! das gefällt mir sehr gut! vielleicht waren sie dann jetzt zuletzt bisschen loser nur miteinander, während ihres ganzes boyfriend dramas aber sie suchen jetzt wieder aktiv den kontakt? das würde mir gefallen!
und jules mag er auf jeden fall auch, ja! er hat viele fragen zum muggelkram! und er ist auch ein guter freund von mert, vielleicht kommen sie auf diesem wege dann auch nochmal zusammen
Bis dahin wünsch ich mir aber Charlie als Freund über den Tierschutz und eigentlich auch Bonnie als Freundin wegen gleich alt und bei Huffis. Denkst du Caesar käme klar mit Bonnie oder verliert er da den Mut? Sie konnte ihn aber sicher gut leiden in der Schule.
Marc würde ihn anhimmeln und sie könnten gemeinsam sehr süße Desserts essen 
ENDLICH!!!