Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

caesar bagshot
...sucht freunde und weggefährten!
(05.11.2022, 21:00)Roger Davies schrieb:

Lisaaaa  Herzi

die Mitte 20-Jährigen sind ja leider so bisschen meine Charalücke, aber ich bin mir sicher, wir basteln trotzdem was Schönes zusammen xD Am ehesten vom Alter her könnte Ceasar noch Roger und Flavia kennen - Flavia fand ihn bestimmt hart peinlich und Roger, hmmm, ist Caesar zum Quidditch gegangen? Aber Ernie könnte, ganz frisch eingeschult, sich sofort dem Lesezirkel angeschlossen (und ihn geprengt) haben  Ugly
Ansonsten könnte er natürlich auch in Kontakt mit Colin kommen, wenn Caesar dann bald auch auf Hogwarts aufschlägt und das ist ja wohl immer ein besonderes Geschenk Grins Vielleicht versucht er ihn ja ein bisschen zu Lockhart-Standards hochzuhypen...

naja caesar ist ja extra dafür da, um mit den schüler*innen zu bonden - und das tut er mit colin ja hervorragend, wie wir schon festgelegt haben Grins caesar hat angst und fühlt sich geschmeichelt gleichermaßen!
ernie hatt gern im lesezirkel gewesen sein, neville war da auch, vielleicht sind sie zusammen gekommen? caesar liest auch gern mit erstklässlern (auf ne ganz unsmutty art!!). vor flavia hat er auf jeden fall angst und mit quidditch kann er mittelmäßig viel anfangen, also roger kennt er sicher aber findet ihn auch insgesamt zu doll Grins aber vielleicht ergibt sich dazu ja nochmal was?

(05.11.2022, 23:04)Bonnie Troy schrieb:

Der wichtigste Weggefährte für Maus Caesar kommt ja noch, dazu habe ich auch schon  einige Gedanken!!

Heart Bis dahin wünsch ich mir aber Charlie als Freund über den Tierschutz und  eigentlich auch Bonnie als Freundin wegen gleich alt und bei Huffis. Denkst du Caesar käme klar mit Bonnie oder verliert er da den Mut? Sie konnte ihn aber sicher gut leiden in der Schule.

Marc und Caesar sind hoffentlich auch gute Freunde, die Maus passt so gut zu meinen ganzen Nerds  Omg Marc würde ihn anhimmeln und sie könnten gemeinsam sehr süße Desserts essen Grins

Ich freu mich auf die Maus und natürlich sehr darauf wie Caesar mit Bertie klarkommen wird  Giggle

will alle gedanken hören zu bottshot!!

charlie und marc hat er auf jeden fall lieb!! mit charlie will er fachgespräche zum tierschutz führen und er fand ihn auch mal sehr cute glaub ich, aber das zu ergründen, das fand er dann zu krass (aber vielleicht fällt ihm trotzdem mal inplay nochmal auf, wie süß er aussieht wenn er grinst?!) und mit marc will er auf jeden fall süßspeisen essen und fachsimpeln! (und ihn bisschen bewundern für das, was er mit alicia gemacht hat!)

und bonnie, spannend! also er ist schon sehr umgänglich und hatte und hat viele freunde, ist ja auch gut mit mert und kirley befreundet - also sicherlich auch mit bonnie? gab es was, worüber sie bonden konnten? hat er mal ihre hausausgaben gemacht, wenn sie nicht konnte wegen quidditch?

(06.11.2022, 00:14)Julia Moon schrieb:

ICH BIN HIER!!!  Waah ENDLICH!!!  Waah

First things first: SÜSSSSSSSS!!!!!!!!!!11!  Omg  Omg  Omg  Omg

Ich freu mich doll auf Caesar und hätt gern ein paar coole Relations zu ihm!  Herzi

Da er 24 und ehem. Hufflepuff ist, würd ich doch direkt mal Marley vorschlagen, da sie im gleichen Alter ist und dementsprechend zur gleichen Zeit in Hogwarts war. Und in Hufflepuff. Sie ist ja auch seit sie denken kann Vegetarierin und irgendwann sogar vegan gewesen, daher glaub ich, passen sie insgesamt eigentlich ganz gut zusammen. Marley ist ja meist auch recht angepasst ... zwar eher an ihre aktuellen Boyfriends, aber hey, vielleicht ja auch an Caesar ... oder möchte er sich in die Boyfriend-Sammlung einreihen? Sie hatte in Hogwarts einen Freund, das könnte er gern sein  Ugly
Aber weiß nicht wie sehr das zu der schüchternen Maus passt ... daher wär vielleicht ne gute/beste? Freundschaft eher drin und sie bilden seit der ersten Klasse ein irgendwie witziges Team, das seither aber zusammenhält und füreinander da ist, auch wenn Marley sich im Laufe der Zeit immer mal an verschiedene Menschen angepasst und dadurch verändert hat?

Wenn er in Hogwarts aushilft, kann er auf jeden Fall Johnny noch kennen(lernen), aber ich glaub das wird ne eher negative Bekanntschaft werden  Giggle

Und wenn er mit Chester mal in der WG abhängt, kann er sich noch mit Jules anfreunden  Ugly Die ist ja an sich auch ne liebe Maus... und kann mit ihm über Muggelkram reden und mit ihm mal CDs hören und Playstation spielen oder so Grins

Bei den andern fällt mir grad spontan nix ein... aber wenn du da Ideen hast oder noch ne Connection zu einem wünschst, bin ich natürlich gern für alles zu haben  Omg

bin froh, dass du ihn immer noch SÜSS FINDEST!!

oh also mit marley will er auf jeden fall befreundet sein, weil ihre eltern haben eine bäckerei?! und er liebt süßes? und er mochte sie sicher auch sehr gern <3 er ist allerdings leider sehr schwul und soll auch noch ungeküsst sein, aber als beste freundin kauf ich sie sehr gern, er schart die cuten mädels als freundinnen um sich! glaub er kann gut mit ihrer bisschen wilden art und würde gern mit ihr über vegane speisen fachsimpeln! das gefällt mir sehr gut! vielleicht waren sie dann jetzt zuletzt bisschen loser nur miteinander, während ihres ganzes boyfriend dramas aber sie suchen jetzt wieder aktiv den kontakt? das würde mir gefallen!

und jules mag er auf jeden fall auch, ja! er hat viele fragen zum muggelkram! und er ist auch ein guter freund von mert, vielleicht kommen sie auf diesem wege dann auch nochmal zusammen Grins

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
caesar bagshot - von Hannah Abbott - 31.10.2022, 12:30
RE: caesar bagshot - von Neville Longbottom - 31.10.2022, 15:30
RE: caesar bagshot - von Hannah Abbott - 31.10.2022, 20:41
RE: caesar bagshot - von Neville Longbottom - 01.11.2022, 20:42
RE: caesar bagshot - von Semih Al Nuzha - 31.10.2022, 21:12
RE: caesar bagshot - von Bill Weasley - 01.11.2022, 20:37
RE: caesar bagshot - von Roger Davies - 05.11.2022, 21:00