06.11.2022, 16:52 - Wörter:
Am
Bin begeistert, was für eine Chara-Flut hier herrscht und dass du dich da einfach mal mit eingereiht hast *hihi*
Mit 24 Jahren ist er natürlich genau in der Mitte zwischen meinen ganzen Charas, aber ich habe da so ein paar Dinge rausgelesen, die dann doch passen könnten
Also werfe ich dir zu aller erst mal Lavender zu, weil...ich habe bei Bertie was von Wahrsagerei gelesen und meine innere Lavender wurde sofort nervös. Die beiden haben tatsächlich nur ein Jahr gemeinsam in Hogwarts verbracht und zu dem Zeitpunkt hatte Lavvie noch keinen Wahrsage-Unterricht, aaaber vielleicht hat er ja hin und wieder mal im Gryffindor-Gemeinschaftsraum was 'testen' wollen und Lavender hing ihm damals schon an den Lippen, noch bevor sie in ihrem dritten Jahr dann zum Wahrsagen kam
Und dass er jetzt in Hogsmeade einen Laden hat, findet sie sicherlich auch ganz praktisch und vielleicht ist sie letztlich gelegentlich mal mit ihm abgehangen um sich über das Wahrsagen auszutauschen und so hat sich eine Freundschaft geformt? Dann könnte sie sicherlich heute noch gelegentlich in den neuen Laden von ihm kommen, Süßkram inhalieren (because, why not?!) und joah.
Zum anderen könnte vielleicht eine Verbindung zu Kirley bestehen. Kirley ist vier Jahre älter, also haben sie zumindest drei gemeinsame Jahre in Hogwarts gehabt, wenn auch nicht im gleichen Haus. Und zu Schulzeiten war Kirley eigentlich auch ein sehr umgänglicher Typ und kam mit den meisten Leuten gut aus, weswegen ich mir durchaus vorstellen kann, dass er sich Klein-Bertie angenommen hat (nicht zuletzt auch deswegen, weil...Bertie Botts Bohnen, ne?
)
Also ja, das lass ich dir jetzt mal da und vielleicht fallen dir ja sogar noch ein paar bessere Relas zu beiden ein *hihi*
Bin begeistert, was für eine Chara-Flut hier herrscht und dass du dich da einfach mal mit eingereiht hast *hihi*Mit 24 Jahren ist er natürlich genau in der Mitte zwischen meinen ganzen Charas, aber ich habe da so ein paar Dinge rausgelesen, die dann doch passen könnten
Also werfe ich dir zu aller erst mal Lavender zu, weil...ich habe bei Bertie was von Wahrsagerei gelesen und meine innere Lavender wurde sofort nervös. Die beiden haben tatsächlich nur ein Jahr gemeinsam in Hogwarts verbracht und zu dem Zeitpunkt hatte Lavvie noch keinen Wahrsage-Unterricht, aaaber vielleicht hat er ja hin und wieder mal im Gryffindor-Gemeinschaftsraum was 'testen' wollen und Lavender hing ihm damals schon an den Lippen, noch bevor sie in ihrem dritten Jahr dann zum Wahrsagen kam
Und dass er jetzt in Hogsmeade einen Laden hat, findet sie sicherlich auch ganz praktisch und vielleicht ist sie letztlich gelegentlich mal mit ihm abgehangen um sich über das Wahrsagen auszutauschen und so hat sich eine Freundschaft geformt? Dann könnte sie sicherlich heute noch gelegentlich in den neuen Laden von ihm kommen, Süßkram inhalieren (because, why not?!) und joah.Zum anderen könnte vielleicht eine Verbindung zu Kirley bestehen. Kirley ist vier Jahre älter, also haben sie zumindest drei gemeinsame Jahre in Hogwarts gehabt, wenn auch nicht im gleichen Haus. Und zu Schulzeiten war Kirley eigentlich auch ein sehr umgänglicher Typ und kam mit den meisten Leuten gut aus, weswegen ich mir durchaus vorstellen kann, dass er sich Klein-Bertie angenommen hat (nicht zuletzt auch deswegen, weil...Bertie Botts Bohnen, ne?
) Also ja, das lass ich dir jetzt mal da und vielleicht fallen dir ja sogar noch ein paar bessere Relas zu beiden ein *hihi*