07.11.2022, 09:28 - Wörter:
Vorab noch mal eine Ergänzung zu dem Thema Männer, weil das wohl zu ein bisschen Verwirrung geführt hat
Josie hat kein Problem mit dem anderen geschlecht an sich... ich dachte mir schon, dass sie auch ein paar Männliche Freunde haben könnte. Sie hat lediglich das Problem, wenn ihr doch mal wer zu Nahe kam oder versucht hat mit ihr zu flirten hat sie direkt Panik bekommen. Das ist halt auf diese "Erfahrung" mit ihrem Ex-Freund zurückzuführen. Das heißt, wenn jemand versuchen würde mit ihr zu flirten ist das wie ne Blockade in ihrem Kopf, oder wenn es doch mal wer mit ihr auf ein Date schafft, dann hat sie Probleme zu verstehen, dass nich alle Kerle so sind wie ihr Ex.
Huhu,
also wie oben beschrieben, hat sie kein Problem mit Männern. Das hatte ich dir ja auch schon mal in Discord geschrieben, danke für die Verwirrung und dass ich das noch mal klarstellen konnte/durfte <3 Ich hätte hier nichts dagegen einzuwenden, wenn die beiden sich gut verstehen würden. Er scheint da schon ganz gut zu passen und ich seh die beiden auch mal ein paar Muggeldinge ausprobieren
Wenn du also Lust hast können wir hier gerne in Richtung "Freundschaft" gehen?
Hahaha also erst mal muss ich ja sagen, dass ich Roger seinen Irrwicht absolut liebe
der ist mal genial.
Aber ansonsten würde ich sagen hm... die kennen sich vielleicht erst mal nur ein wenig oberflächlich? Die beiden trennen 5 Jahre und vielleicht kennt man sich vom Namen her noch aus der Schule und wenn er jetzt erst zurück nach London/England gekommen ist, ist er ja auch in dieser Liga jetzt recht neu
Wenn er das arrogante und vielleicht auch solche Sprüche wie "ich bin der beste im Quidditch" raushängen lässt, könnte ich mir vorstellen kommt das bei Josie nicht gar so gut an. Die würde öfter mit den Augen Rollen als ihm lieb ist und daher könnt ich mir hier so was erst mal wie ein "Konkurrenz-Gedanke" vorstellen? Später würde es hier aber vermutlich nicht auf eine Freundschaft herauslaufen, glaube ich.
George kennt sie ja auf alle Fälle durch den Orden. Hier ist halt jetzt die Frage: Josie ist auch so jemand die gerne Scherze gemacht hat, die auc h mal an einem Scherzartikel nicht einfach vorbeilaufen kann und da eher auch noch einen mitnimmt und darüber lachen kann... ich glaube von der Sichtweise her hätten die sehr viel Spaß zusammen und würden sich auch wirklich super gut verstehen, allerdings... gehört er ja zu den Splitter, würde das zu Unruhe bei den beiden sorgen? Hättest du vielleicht Lust da was auszuspielen? Dass wir sagen, die beiden sind eigentlich ganz gut... befreundet, aber jetzt kommt es immer mal zu Unruhen? Weil Josie natürlich sehr hinter ihrer besten Freundin Eleni stehen wird.
Bei Noa bin ich ein wenig am überlegen, wie wir da eine "Brücke" bei den beiden bauen können, damit die beiden sich irgendwie kennengelernt haben könnten. Vielleicht durch eine Party von der Hexenwoche ausgerichtet oder so was, für Sternchen am Himmel von England
Ich glaube Surfen fände sie interessant, vielleicht bekommen wir es ja dadurch irgendwie hin, dass wir "surfbuddys" machen könnten 
Und ja beim Rest seh ich auch keine Überschneidungen. Ich hatte kurz bei Flavia überlegt... aber die beiden trennen 2-3 Jahre voneinander und ich glaube nicht, dass sie so viel miteinander zu tun hätten.
Josie hat kein Problem mit dem anderen geschlecht an sich... ich dachte mir schon, dass sie auch ein paar Männliche Freunde haben könnte. Sie hat lediglich das Problem, wenn ihr doch mal wer zu Nahe kam oder versucht hat mit ihr zu flirten hat sie direkt Panik bekommen. Das ist halt auf diese "Erfahrung" mit ihrem Ex-Freund zurückzuführen. Das heißt, wenn jemand versuchen würde mit ihr zu flirten ist das wie ne Blockade in ihrem Kopf, oder wenn es doch mal wer mit ihr auf ein Date schafft, dann hat sie Probleme zu verstehen, dass nich alle Kerle so sind wie ihr Ex.
Huhu,
also wie oben beschrieben, hat sie kein Problem mit Männern. Das hatte ich dir ja auch schon mal in Discord geschrieben, danke für die Verwirrung und dass ich das noch mal klarstellen konnte/durfte <3 Ich hätte hier nichts dagegen einzuwenden, wenn die beiden sich gut verstehen würden. Er scheint da schon ganz gut zu passen und ich seh die beiden auch mal ein paar Muggeldinge ausprobieren
Wenn du also Lust hast können wir hier gerne in Richtung "Freundschaft" gehen?Hahaha also erst mal muss ich ja sagen, dass ich Roger seinen Irrwicht absolut liebe
der ist mal genial. Aber ansonsten würde ich sagen hm... die kennen sich vielleicht erst mal nur ein wenig oberflächlich? Die beiden trennen 5 Jahre und vielleicht kennt man sich vom Namen her noch aus der Schule und wenn er jetzt erst zurück nach London/England gekommen ist, ist er ja auch in dieser Liga jetzt recht neu
Wenn er das arrogante und vielleicht auch solche Sprüche wie "ich bin der beste im Quidditch" raushängen lässt, könnte ich mir vorstellen kommt das bei Josie nicht gar so gut an. Die würde öfter mit den Augen Rollen als ihm lieb ist und daher könnt ich mir hier so was erst mal wie ein "Konkurrenz-Gedanke" vorstellen? Später würde es hier aber vermutlich nicht auf eine Freundschaft herauslaufen, glaube ich. George kennt sie ja auf alle Fälle durch den Orden. Hier ist halt jetzt die Frage: Josie ist auch so jemand die gerne Scherze gemacht hat, die auc h mal an einem Scherzartikel nicht einfach vorbeilaufen kann und da eher auch noch einen mitnimmt und darüber lachen kann... ich glaube von der Sichtweise her hätten die sehr viel Spaß zusammen und würden sich auch wirklich super gut verstehen, allerdings... gehört er ja zu den Splitter, würde das zu Unruhe bei den beiden sorgen? Hättest du vielleicht Lust da was auszuspielen? Dass wir sagen, die beiden sind eigentlich ganz gut... befreundet, aber jetzt kommt es immer mal zu Unruhen? Weil Josie natürlich sehr hinter ihrer besten Freundin Eleni stehen wird.
Bei Noa bin ich ein wenig am überlegen, wie wir da eine "Brücke" bei den beiden bauen können, damit die beiden sich irgendwie kennengelernt haben könnten. Vielleicht durch eine Party von der Hexenwoche ausgerichtet oder so was, für Sternchen am Himmel von England
Ich glaube Surfen fände sie interessant, vielleicht bekommen wir es ja dadurch irgendwie hin, dass wir "surfbuddys" machen könnten 
Und ja beim Rest seh ich auch keine Überschneidungen. Ich hatte kurz bei Flavia überlegt... aber die beiden trennen 2-3 Jahre voneinander und ich glaube nicht, dass sie so viel miteinander zu tun hätten.