07.11.2022, 09:38 - Wörter:
Guten Morgen meine Liebe <3
Ich habe bei Bertie an Josie gedacht :d Die beiden kennen sich vielleicht auch ein wenig und sind ca. in einem Alter. Es kommt jetzt natürlich darauf an, in welchem Jahr du seinen Abschluss angesetzt hast. Bei Josie wäre es 1992 gewesen und sie war früher in Hufflepuff. Wenn er auch ca in diesem Jahrgang war können sie sich safe kennen und auch Josie ist ja jetzt nicht unbedingt aus einer unbekannten Familie.
Was die Beziehung der beiden angeht bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Sie wäre auf alle Fälle voll dafür, dass er einfach sein eigenes Ding macht und sich nicht so sehr von seiner Familie beeinflussen lässt. Diese Schwarze Schaf Sache fänd sie btw. total schrecklich
Bei Süßigkeiten ist sie auch immer vorne mit dabei gewesen und vielleicht haben sie sich ja auch wirklich sehr gut verstanden? Auch wenn Josie nicht so der Beziehungsmensch war, aber vll. war da mal ein Flirt in der Schulzeit? Kann ich mir bei den beiden auch ganz gut vorstellen, aber daraus ist halt nicht mehr geworden weil... liebe Freunde
Aber ich mag seine Background Geschichte und hätte super gerne eine Rela zu ihm. Weil auch wenn er eher wie jemand... derbes herüberkommt und meine Morgan dann doch eher jemand ist, der wie eine Sonnenblume durchs leben läuft, könnt ich mir das interessant vorstellen. <3
Susan wird er vermutlich eher weniger kennen
Ich habe bei Bertie an Josie gedacht :d Die beiden kennen sich vielleicht auch ein wenig und sind ca. in einem Alter. Es kommt jetzt natürlich darauf an, in welchem Jahr du seinen Abschluss angesetzt hast. Bei Josie wäre es 1992 gewesen und sie war früher in Hufflepuff. Wenn er auch ca in diesem Jahrgang war können sie sich safe kennen und auch Josie ist ja jetzt nicht unbedingt aus einer unbekannten Familie. Was die Beziehung der beiden angeht bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Sie wäre auf alle Fälle voll dafür, dass er einfach sein eigenes Ding macht und sich nicht so sehr von seiner Familie beeinflussen lässt. Diese Schwarze Schaf Sache fänd sie btw. total schrecklich
Bei Süßigkeiten ist sie auch immer vorne mit dabei gewesen und vielleicht haben sie sich ja auch wirklich sehr gut verstanden? Auch wenn Josie nicht so der Beziehungsmensch war, aber vll. war da mal ein Flirt in der Schulzeit? Kann ich mir bei den beiden auch ganz gut vorstellen, aber daraus ist halt nicht mehr geworden weil... liebe Freunde
Aber ich mag seine Background Geschichte und hätte super gerne eine Rela zu ihm. Weil auch wenn er eher wie jemand... derbes herüberkommt und meine Morgan dann doch eher jemand ist, der wie eine Sonnenblume durchs leben läuft, könnt ich mir das interessant vorstellen. <3
Susan wird er vermutlich eher weniger kennen