07.11.2022, 10:37 - Wörter:
Hallo meine Liebe
ich bring dir heute auf alle Fälle mal Josie mit. Die gute ist nur ein Jahrgang unter Eve gewesen, wenn auch in einem anderen Haus. Doch Josie hat auch Quidditch gespielt und das mit voller Leidenschaft, weswegen man sich auf alle Fälle vom Feld her kennt. Wenn sie später auch noch mal - wenn auch nur kurz - Quidditch bei United gespielt hat, hat sie sich ja schon sehr für den Sport interessiert. Vielleicht haben die beiden immer mal darüber diskutiert und sind in einer endlosschleife an Quidditchgesprächen gelandet?
Heute spielt Josie ja bei den Harpies, was wohl eine der liebsten Mannschaften von Maeve ist, wenn ich das richtig gelesen habe? Ich könnte dir hier also ne gute Freundschaft anbieten, wenn du lust hast <3
Susan wird sie ja nicht kennen, vermute ich.
ich bring dir heute auf alle Fälle mal Josie mit. Die gute ist nur ein Jahrgang unter Eve gewesen, wenn auch in einem anderen Haus. Doch Josie hat auch Quidditch gespielt und das mit voller Leidenschaft, weswegen man sich auf alle Fälle vom Feld her kennt. Wenn sie später auch noch mal - wenn auch nur kurz - Quidditch bei United gespielt hat, hat sie sich ja schon sehr für den Sport interessiert. Vielleicht haben die beiden immer mal darüber diskutiert und sind in einer endlosschleife an Quidditchgesprächen gelandet?
Heute spielt Josie ja bei den Harpies, was wohl eine der liebsten Mannschaften von Maeve ist, wenn ich das richtig gelesen habe? Ich könnte dir hier also ne gute Freundschaft anbieten, wenn du lust hast <3Susan wird sie ja nicht kennen, vermute ich.