07.11.2022, 20:42 - Wörter:
Wie ja auch schonmal kurz angesprochen, möchte ich hier auf jeden Fall noch was Spannendes für Atlas! Die Beiden sind im selben Alter und waren beide hohe Tiere bei den Todessern. Sie müssen sich also echt gut kennen, auch wenn man bei Todesser vielleicht eher nicht von "Freunden" sprechen würde. An sich liefert Atlas gerade alle ehemaligen Todesser sehr gerne an den Galgen, um selber besser dazustehen. Aber wenn ihm das etwas nutzt, könnte er Thorfinn bei einem möglichen Prozess auch schützen. Das hat schon einigen anderen Charas was gebracht und vielleicht könnten sie voneinander profitieren. Atlas könnte noch weitere Unterstützer gebrauchen! Wenn Thorfinn aber nicht pro Atlas sein will, dann können wir natürlich auch etwas Feindschaftliches daraus machen. Dann würde Atlas versuchen, gegen ihn vorzugehen
Miles hat Katie lange getröstet, weil sie beide dachten, Katie habe jemanden ermordet. Er wird ganz schön geschockt sein, dass Thorfinn jetzt zurückkehrt. Und er wird so oder so Angst vor ihm und um Katie haben. Das wird sehr spannend und dazu möchte ich auf jeden Fall gerne dann ein Play!
Miles hat Katie lange getröstet, weil sie beide dachten, Katie habe jemanden ermordet. Er wird ganz schön geschockt sein, dass Thorfinn jetzt zurückkehrt. Und er wird so oder so Angst vor ihm und um Katie haben. Das wird sehr spannend und dazu möchte ich auf jeden Fall gerne dann ein Play!