09.11.2022, 22:23 - Wörter:
lauraaa <3 also vornweg kann ich schon mal sagen, dass er minerva extrem bewundert und wird sie sicher jetzt im rahmen seiner tätigkeit im schloss auch immer mal bisschen ausquetschen, weil er sie sooo cool findet. also er tritt gern seamus' minerva-fanclub bei (aber eingeschüchtert war und ist er natürlich trotzdem auch immer!)
und eleni vielleicht kann man das ein bisschen mit josie verbinden?
...erstmal noch ein zweites mal danke, san
josie und eleni sind ja auch so gute freundinnen, vielleicht haben die beiden mädels ihn zu schulzeiten immer gemeinsam ein bisschen in schutz genommen? glaub das konnte er vielleicht ganz gut gebrauchen
und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er auch heute noch manchmal zwischen den beiden auf der couch landet, wenn er probleme oder sorgen hat, und holt sich von den beiden rat und mut ab? das würde mir gut gefallen, wenn die beiden powerfrauen bisschen was von ihrer power an caesar abgeben (oder es vielleicht zumindest versuchen
)
und eleni vielleicht kann man das ein bisschen mit josie verbinden?
...erstmal noch ein zweites mal danke, san
josie und eleni sind ja auch so gute freundinnen, vielleicht haben die beiden mädels ihn zu schulzeiten immer gemeinsam ein bisschen in schutz genommen? glaub das konnte er vielleicht ganz gut gebrauchen
und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er auch heute noch manchmal zwischen den beiden auf der couch landet, wenn er probleme oder sorgen hat, und holt sich von den beiden rat und mut ab? das würde mir gut gefallen, wenn die beiden powerfrauen bisschen was von ihrer power an caesar abgeben (oder es vielleicht zumindest versuchen
)

Was mir vor allem positiv aufgefallen ist, ist sein ehemaliges Haus: Hufflepuff ist einfach das beste. Er war somit nur ein Jahrgang unter Josie, die hat in 1992 bereits ihren Abschluss gemacht und somit kennt man sich daher auf alle FÄlle. Doch auch die Tatsache, dass er sich ja für Computer und Muggel Neuerungen interessiert, könnte man nutzen? Josie interessiert sich auch sehr dafür, da man ihr diese Welt in der Kindheit verwehrt hatte. Vielleicht haben sie in Hogwarts schon immer mal darüber gesprochen? Könnte mir sogar vorstellen, dass Josie ihn immer mal in Schutz genommen hat, wenn man versucht hat ihn irgendwie zu beleidigen oder niederzumachen. Das passiert bei "Nerds" ja leider recht schnell und sie wäre da auf alle Fälle jemand, der da immer mal dazwischen gesprungen wäre.