12.11.2022, 18:08 - Wörter:
ezri, ich biete dir mal alicia als potenziell ehemaliger punkt auf thorfinns liebevoll geführter risikopersonen-liste, die er sich immer unters kopfkissen gelegt hat vorm einschlafen, um am nächsten morgen gleich motiviert aufzustehen
sie war als muggelgeborene und ordenskämpferin zu kriegszeiten offiziell gesucht, mit fahndungsplakaten etc. gleichzeitig waren die greifer ihr natürlich ein ganz persönlicher dorn im auge, was dazu führte, dass alicia sich als lockvogel im september 98 von greifern (unter anderem zendaya, die mittlerweile first lady & angetraute von atlas) gefangennehmen ließ, um anschließend das greiferlager zu stürmen. fände es also spannend, wenn sich ihre wege schonmal gekreuzt haben und sich da eine feindschaft wiederaufleben lässt, vor allem wenn er zu den prozessen, wo auch alicia angeklagt ist, jetzt wieder an die oberfläche tritt. atlas hat zudem ein besonderes interesse daran, alicia mundtot (oder halt ganz tot) zu machen, vlt bietet thorfinn diesbzgl. auch seine dienste an?
ansonsten sind meine kleinen jungs alle viel zu soft und unschuldig für solche gruseligen bekanntschaften.
mit rita ist das nochmal was anderes ...
sie hadert ja selbst mit dem ein oder anderen substance abuse und ich will nicht ausschließen, dass zwischen den beiden mal was laufen könnte?
rita ist häufiger gast bei atlas, da sie seine politische karriere mit ihren artikeln pusht, darüber könnten sie sich also kennen oder kennenlernen.
sie könnten sich allerdings auch von früher kennen, ende der achtizger, nach den ersten kriegsprozesse, stand rita ohne job da und wäre verzweifelt genug gewesen, sich mit einem ehemaligen todesser (die sie zu diesem zeitpunkt noch eigentlich verachtete) einzulassen. oder aber mitte der neunziger, zu voldemorts rückkehr, das war ein weiterer tiefpunkt für rita (ehemalige große liebe tot, animagusgeheimnis durch hermine granger gelüftet & deswegen erpresst) - und ja, wie du merkst, irgendwie sehe ich die beiden vor allem zu jenen tiefpunkten aufeinander treffend
also - wie du magst!
sie war als muggelgeborene und ordenskämpferin zu kriegszeiten offiziell gesucht, mit fahndungsplakaten etc. gleichzeitig waren die greifer ihr natürlich ein ganz persönlicher dorn im auge, was dazu führte, dass alicia sich als lockvogel im september 98 von greifern (unter anderem zendaya, die mittlerweile first lady & angetraute von atlas) gefangennehmen ließ, um anschließend das greiferlager zu stürmen. fände es also spannend, wenn sich ihre wege schonmal gekreuzt haben und sich da eine feindschaft wiederaufleben lässt, vor allem wenn er zu den prozessen, wo auch alicia angeklagt ist, jetzt wieder an die oberfläche tritt. atlas hat zudem ein besonderes interesse daran, alicia mundtot (oder halt ganz tot) zu machen, vlt bietet thorfinn diesbzgl. auch seine dienste an?
ansonsten sind meine kleinen jungs alle viel zu soft und unschuldig für solche gruseligen bekanntschaften.
mit rita ist das nochmal was anderes ...
sie hadert ja selbst mit dem ein oder anderen substance abuse und ich will nicht ausschließen, dass zwischen den beiden mal was laufen könnte?
rita ist häufiger gast bei atlas, da sie seine politische karriere mit ihren artikeln pusht, darüber könnten sie sich also kennen oder kennenlernen. sie könnten sich allerdings auch von früher kennen, ende der achtizger, nach den ersten kriegsprozesse, stand rita ohne job da und wäre verzweifelt genug gewesen, sich mit einem ehemaligen todesser (die sie zu diesem zeitpunkt noch eigentlich verachtete) einzulassen. oder aber mitte der neunziger, zu voldemorts rückkehr, das war ein weiterer tiefpunkt für rita (ehemalige große liebe tot, animagusgeheimnis durch hermine granger gelüftet & deswegen erpresst) - und ja, wie du merkst, irgendwie sehe ich die beiden vor allem zu jenen tiefpunkten aufeinander treffend
also - wie du magst!