12.11.2022, 18:14 - Wörter:
hello san
ich wollte mal hier bei josie auch noch bisschen was abgreifen.
alicia und josie können sich vom orden her kennen und ich könnte mir vorstellen, dass alicia sie ursprünglich mal so als badass captain ziemlich bewundert hat (bislang war oli immer ihr lieblingscaptain gewesen, aber vlt machte ihm josie da konkurrenz und alicia hat ihn gern mal damit aufgezogen?!). ich denke aber, dass seit alicia bei splitter ist und vom orden arg enttäuscht ist, wird sich ihre beziehung abgekühlt haben. da ist es auch nicht förderlich, dass josie so dicke mit eleni ist, auf die alicia grade auch nicht so gut zu sprechen ist.
wer allerdings nach wie vor ein richtiger harter josie-fanboy sein wird, das ist seamus!
er ist auch im orden, diesem treu ergeben, und er hat eine kleine (bis mittelgroße) schwäche für quidditchspielende frauen! natürlich steht bonnie troy bei ihm an erster stellen, aber beim ersten treffen wird er es sich sicherlich nciht verkniffen haben, josie um ein autogramm zu bitten
ich wollte mal hier bei josie auch noch bisschen was abgreifen.alicia und josie können sich vom orden her kennen und ich könnte mir vorstellen, dass alicia sie ursprünglich mal so als badass captain ziemlich bewundert hat (bislang war oli immer ihr lieblingscaptain gewesen, aber vlt machte ihm josie da konkurrenz und alicia hat ihn gern mal damit aufgezogen?!). ich denke aber, dass seit alicia bei splitter ist und vom orden arg enttäuscht ist, wird sich ihre beziehung abgekühlt haben. da ist es auch nicht förderlich, dass josie so dicke mit eleni ist, auf die alicia grade auch nicht so gut zu sprechen ist.
wer allerdings nach wie vor ein richtiger harter josie-fanboy sein wird, das ist seamus!
er ist auch im orden, diesem treu ergeben, und er hat eine kleine (bis mittelgroße) schwäche für quidditchspielende frauen! natürlich steht bonnie troy bei ihm an erster stellen, aber beim ersten treffen wird er es sich sicherlich nciht verkniffen haben, josie um ein autogramm zu bitten