Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Bertie Botts III.
Süßes oder Saures
Izz:
Für Lavender kauf ich Freunde mit Fokus auf Wahrsagen und sowas - Bertie wird immer mal versucht haben sie zu bewusstseinserweiternden Pilzen zu überreden, damit die Visionen noch klarer sind und hat sicher auch heutzutage immer noch viel Spaß mit ihr. Also gerne Freunde!

Ähnlich sehe ich die Lage bei Kirley, Bertie ist riesen Fan der Schicksalsschwestern und will gerne so viel mit ihnen abhängen wie es nur geht. Wenn Kirley klein Bertie da an die Hand genommen hat, Bertie hätte sich nicht sehr dagegen gewehrt! Grins

San:
Josie & Bertie sind in einem Jahrgang, er macht auch 1992 die Schule fertig aber kommt aus Gryffindor und findet Hufflepuffs auch eher unspannend, aber diese Metamorphmagus Geschichte wird ihn interessiert haben und vielleicht hat er mal versucht diese Fähigkeit genauer zu verstehen? Zum richtig Flirten ist Bertie nicht geeignet (schwul!), aber er hätte auf jeden Fall mit ihr geschäkert und sie ein bisschen umworben - am Ende übrig geblieben ist sicher eine feine Freundschaft und auch wenn Bertie eher "derber" ist, er braucht auch ein paar softe Vertraute und da könnte Josie sehr zum innersten Kreis zählen (ähnliche Familienbekanntheit und sowas, das schweißt doch auch zusammen).

Lisa
Ich freu mich sehr auf Myron & Bertie und hoffe Myron kann wertschätzen, dass Berties Mum heißt wie er? Grins Mal in die Hose gehen war sicherlich drin, Bertie hat gern mitgenommen was so vorbeikam Grins

Bei Hannah denk ich, dass er sie streng gerügt hat für den fragwürdigen Männergeschmack und ihr immer mal ne Tüte Bohnen in die Hand drückt. Erstmal grundsätzlich mag er alle Kids, die seine Getränke mit vertreiben Grins

Tony & Clara sind gekauft <3

Nat
Ich bin froh, dass Bottshot dir zusagt <3 Seamus und Bertie müssen sich dann auf jeden Fall mal darüber unterhalten wie die Drinks zur Party kommen können, ohne das Minerva da zu genau hinsieht. Er darf auch auch gerne mal rüber zu Bertie in den Laden kommen (& wenn er mit Tony kommt, dann beguckt Bertie die beiden mal bisschen lüstern!). Solange Seamus sich seinem Plan der Weltherrschaft über Hogwarts Partykultur nicht in den Weg stellt, ist alles tutti <3

Rita kann gerne schon lange um Bertie rumschleichen, bisher haben die Eltern glaub ich alles getan, um zu verhindern, dass der juicy Stuff an die Presse kommt.

Eventuell habe ich für Zach & Bertie eine kleine Verwandtschaft eingebaut, also Berties Mutter ist eine geborene Smith und das könnte (wenn für dich und Ina ok.) eine Verwandte von Zach und Faye sein? Dann hätten sie neben den guten Haaren und dem Dasein als familiäre Enttäuschung noch eine gemeinsame Blutlinie?

Anne:
Ich muss betonen, die Idee hatte Tari!! Grins Ich war nur gierig auf die Umsetzung! Für Finn wird sicher der Bohnenslip erfunden, damit er Myron den vom Leib knabbern kann Ugly die heruntergelassenen Hosen mit Myron selbst sind schon ne Weile her, daher fänd ich eine lose, positive Verbindung mit Finn sehr fein. Für ungeoutete hat Bertie allerdings nichts übrig, das sollte er also nicht so richtig wissen Grins

Jackpot, das mit den Smiths wollte ich Ina und Nat noch unterjubeln und fänd es daher cool, wenn es diese Verbindung zu Terry geben würde (aber das gleiche wie für Tony gilt hier natürlich auch, ich fürchte Bertie hat ihm gern mal an den Hintern oder den sehr großen Kopf gefasst, wenn sich die Gelegenheit ergab?

Und Elle ist gekauft, aber ich glaube mir ihrer Art kommt Bertie nur so halb gut klar (und er versteht nicht wie man mit Langeweilern wir Rufus verheiratet sein kann?!!) - aber ich bin mir sicher da findet sich was wie wir die beiden mal zusammenwerfen können Grins

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Bertie Botts III. - von Katie Bell - 06.11.2022, 14:21
RE: Bertie Botts III. - von Lavender Brown - 06.11.2022, 16:52
RE: Bertie Botts III. - von Susan Bones - 07.11.2022, 09:38
RE: Bertie Botts III. - von Caesar Bagshot - 12.11.2022, 11:16
RE: Bertie Botts III. - von Alicia Spinnet - 12.11.2022, 17:54
RE: Bertie Botts III. - von Finn Quigley - 15.11.2022, 18:58
RE: Bertie Botts III. - von Bertie Bott - 15.11.2022, 20:14