06.12.2022, 02:47 - Wörter:
Huhu liebe Jule,
Auch wenn ein paar Jährchen jünger, würde ich dir gern Eleni dalassen. Sie ist auch eine ehemalige Ravenclaw und ebenfalls im Ministerium tätig. Daher könnten sie sich durchaus kennen. Vom Typ her ist sie ziemlich anders: fröhlich, chaotisch, loyal, offen, Arroganz mag sie insgesamt eher weniger, sie sagt gern was sie denkt und ist außerdem seit neustem ein Teil der Doppelspitze des Ordens.
Ich könnte mir da durchaus was interessantes zwischen den beiden vorstellen
vielleicht so ein wenig „Hassliebe“? Nicht wirklich mögen, aber auch nicht richtig scheiße findend? Mit lauter kabbeleien?
Bin da für vieles offen
Liebe Grüße, Laura <3
Auch wenn ein paar Jährchen jünger, würde ich dir gern Eleni dalassen. Sie ist auch eine ehemalige Ravenclaw und ebenfalls im Ministerium tätig. Daher könnten sie sich durchaus kennen. Vom Typ her ist sie ziemlich anders: fröhlich, chaotisch, loyal, offen, Arroganz mag sie insgesamt eher weniger, sie sagt gern was sie denkt und ist außerdem seit neustem ein Teil der Doppelspitze des Ordens.
Ich könnte mir da durchaus was interessantes zwischen den beiden vorstellen
vielleicht so ein wenig „Hassliebe“? Nicht wirklich mögen, aber auch nicht richtig scheiße findend? Mit lauter kabbeleien? Bin da für vieles offen
Liebe Grüße, Laura <3