Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Justin Finch Fletchley
So ihr Lieben,

entschuldigt bitte vielmals die späte Antwort, aber ich war krank und konnte mich echt nicht für viel aufraffen. Dafür aber jetzt Herzi

@Jule/Sparkles:
Ich hatte heute schon angefangen, eine Nachricht im Discord für dich zu tippen wegen Romilda. Die hab ich noch nicht zu Ende geschrieben, aber lass uns sehr gerne dort einfach alles klären. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die Rela Herzi

Bei Parvati nehm ich liiiiiebend gerne aber eine Freundschaft. Für mich ginge das auch total klar, dass sie da interveniert hat, wenn sie das Mobbing mitbekommen hat. Find ich sogar total süß. Also falls das für die andere Jule auch okay ist. Giggle Und wie gesagt, Justin kann Leute, die ihm da Vertrauen zurückgeben, auch immer gut gebrauchen, also ist das so gekauft. Heart

@Tina:
Ernie ist gebongt Grins Heart

Bei Colin denke ich, dass Justin vielleicht auch früher öfter mal genervt von ihm war, aber nie so richtig böse, sondern eben, weil er ein wenig anstrengend war, aber das kann sich über die Jahre auch gebessert haben und jetzt denkt er auch sicher ganz anders über ihn und respektiert ihn alleine schon für diese Hartnäckigkeit? Also ich könnte mir da auf jeden Fall was positives vorstellen, wenn du Lust hast?

Bei Dean kann ich mir auch gut Freunde vorstellen. Vor allem wenn Seamus und Justin ja auch befreundet sind, dann macht das total Sinn. Ich freu mich. Heart Genauso bei George. Ich würde sagen, dass Justin humorvoll genug ist, um das meiste abzukönnen. Grins

Roger ist ja auch ein Schätzchen, so rein von dem, was ich eben sehen kann. Ich denke, alles in allem könnte Justin mit ihm auch ganz gut auskommen, kann halt sein, dass er seine arrogante Art manchmal nicht so ganz für voll nehmen kann. Angst

@Izz:

Super, ich freu mich drauf Grins Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Justin Finch Fletchley - von Coriolanus Rowle - 29.11.2022, 09:24
RE: Justin Finch Fletchley - von Susan Bones - 29.11.2022, 09:51
RE: Justin Finch Fletchley - von Rolf Scamander - 29.11.2022, 10:03
RE: Justin Finch Fletchley - von Vincent Crabbe - 29.11.2022, 10:06
RE: Justin Finch Fletchley - von Alicia Spinnet - 29.11.2022, 10:38