08.12.2022, 18:07 - Wörter:
Huhu Maya,
ich find deine Eva klingt, als würde daraus ein richtig interessanter Chara werden!
Ich hab zwar leider niemanden, der in ihrem Alter ist, aber ich habe Lottes Amycus ja schon angeboten, dass die Rowles, insbesondere Coriolanus, in Amycus' Verhandlung mit drinhängen, was das Verschwindenlassen von Beweisen, die Amycus belasten angeht etc. Falls Lotte und ich da zusammenfinden, würden deine Eva und Coriolanus sich da ja in dem Zusammenhang sicher auch begegnen
!
Dann bin ich gerade noch dabei, meinen neuen Charakter Daphne Greengrass zu planen - da hatte ich angedacht dass sie eine sehr talentierte Künstlerin ist und aus diesem Talent nun in der Zeit nach dem Krieg Nutzen zieht, indem sie Urkunden, Unterschriften und dergleichen fälscht. Womöglich wäre das für Amycus' Prozess ja auch ganz nützlich, also, vielleicht kreuzen sich da mal die Wege der beiden?
Liebste Grüße und auch von mir ein Willkommen im AML!<3
Sophie
ich find deine Eva klingt, als würde daraus ein richtig interessanter Chara werden!
Ich hab zwar leider niemanden, der in ihrem Alter ist, aber ich habe Lottes Amycus ja schon angeboten, dass die Rowles, insbesondere Coriolanus, in Amycus' Verhandlung mit drinhängen, was das Verschwindenlassen von Beweisen, die Amycus belasten angeht etc. Falls Lotte und ich da zusammenfinden, würden deine Eva und Coriolanus sich da ja in dem Zusammenhang sicher auch begegnen
! Dann bin ich gerade noch dabei, meinen neuen Charakter Daphne Greengrass zu planen - da hatte ich angedacht dass sie eine sehr talentierte Künstlerin ist und aus diesem Talent nun in der Zeit nach dem Krieg Nutzen zieht, indem sie Urkunden, Unterschriften und dergleichen fälscht. Womöglich wäre das für Amycus' Prozess ja auch ganz nützlich, also, vielleicht kreuzen sich da mal die Wege der beiden?
Liebste Grüße und auch von mir ein Willkommen im AML!<3
Sophie