15.12.2022, 00:23 - Wörter:
CORNELIO NIKODEMUS FORTESCUE
![[Bild: FreshBlondBrownbutterfly-max-1mb.gif]](https://thumbs.gfycat.com/FreshBlondBrownbutterfly-max-1mb.gif)
I was raised in a family
where no one had a serious bone in their body
and every answer was a riddle, a joke or a prank.
I was raised in a family
where no one had a serious bone in their body
and every answer was a riddle, a joke or a prank.
Nelio ist ein 18-jähriger Hufflepuff, der gerne zu allerlei Schabernack bereit ist. Regeln sind da, um gebrochen zu werden und überhaupt sind das doch sowieso nur Richtlinien. Er liebt Quidditch über alles und sein größer Traum ist es, einmal in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Quidditchprofi zu werden. Er ist bisexuell und probiert sich gerne aus.
Mit ihm wird es niemals Langweilig, allerdings muss man auch mal damit rechnen, dass man von ihm geprankt wird. Denn wie heißt es so schön? Ein bisschen Spaß muss sein, sonst kommt keiner mit zur Beerdigung.
Sein Dad hat den Eissalon übernommen und seit dem bearbeitet Nelio seinen Dad, eine Zweigstelle in Hogsmeade zu eröffnen oder ihm regelmäßig Eis nach Hogwarts zu liefern. So ein Eislieferservice hätte durchaus etwas!
Stärken: zielstrebig _ Quidditch spielen _ Streiche spielen _ humorvoll _ Körperbeherrschung _ hilfsbereit _ spontan _ abenteuerlustig _ agil _ charmant
Schwäche: Eiscreme _ faul _ vorlaute Klappe _ Regelbrecher _ kleiner Rebell _ stur _ manchmal selbstsüchtig _ Schadenfroh _ listig _ Menschen in Not/Heldenkomplex
Vorlieben: Vorlieben: Quidditch _ Eiscreme _ Streiche spielen _ Humor _ Schulfrei _ Ausschlafen _ Lesen _ meinen Besen _ Essen _ Tanzen & Singen (das weiß nur kaum einer)
Abneigungen: Homophobe Menschen _ Todesser _ Reinblutfanatiker _ frühe Aufstehen (es sei denn, es geht um Quidditch _ mein Zimmer teilen _ wenn n Quidditchspiel abgesagt wird _ Korinthenkacker/Erbenzähler _ Spaßbremsen _ Unfälle _ im Haushalt helfen
Ich suche:
Freunde
Bester Freund
Prank-Opfer
Feinde
Liebschaften
First Love
Mögliche Beziehung