20.12.2022, 10:55 - Wörter:
@San: meine liebe San, natürlich möchte ich eine tolle Freundschaft zwischen Josie und Miro. Und vllt hat sie ja hin und wieder mal Zeit und Lust, um einen kleinen süßen tollpatschigen Welpen zu bespaßen
direkt mal so als Welpensitter gebucht XD
Und hey, eine Freundschaft braucht ja auch Reibungspunkte und solange Josie nicht gegen Puddlemere spielt, supportet er sie auch gerne
@Laura: gerne nehm ich ebenfalls eine Freundschaft zu Leni. Hihi
bin gespannt, wie die beiden dann im Inplay sich so verstehen
@Jule: ohweh, da müssen Miro und Leanne sich wohl zusammentun und sich gegenseitig das arme, kaputte Herzchen reparieren. Hoffentlich ist sie nicht zu nervig beim ausquetschen, denn Miro vermisst seinen Job wohl sehr und da ständig daran erinnert zu werden ist manchmal ganz doll schmerzhaft für meinen armen Schnuffel. Aber ansonsten gerne etwas positives? Lockere Freundschaft?
direkt mal so als Welpensitter gebucht XDUnd hey, eine Freundschaft braucht ja auch Reibungspunkte und solange Josie nicht gegen Puddlemere spielt, supportet er sie auch gerne
@Laura: gerne nehm ich ebenfalls eine Freundschaft zu Leni. Hihi
bin gespannt, wie die beiden dann im Inplay sich so verstehen
@Jule: ohweh, da müssen Miro und Leanne sich wohl zusammentun und sich gegenseitig das arme, kaputte Herzchen reparieren. Hoffentlich ist sie nicht zu nervig beim ausquetschen, denn Miro vermisst seinen Job wohl sehr und da ständig daran erinnert zu werden ist manchmal ganz doll schmerzhaft für meinen armen Schnuffel. Aber ansonsten gerne etwas positives? Lockere Freundschaft?