22.12.2022, 22:17 - Wörter:
huhu
es tut mir leid...gerade weil ich diese Bitte in meiner kurzen Zeit hier ja nicht zum ersten Mal habe...aber ich möchte gerne Isla löschen lassen. Jule/Sparkles und ich sehen leider beide etwas das Problemchen, dass der Steckbrief recht viel Aufwand dafür wäre, dass wir ihn ja eigentlich nur schreiben um unser Pairing zu schreiben und dass wir lieber in einem kleineren privateren Zuhause die beiden tippen würden.
Ich stecke dann lieber meine Energie und Motivation in den Bagman Sohn, bei dem ich auch mehr Anschlusspotential sehe und mir mehr Plays erhoffe.
Also versprochen ich schaffe das noch mit dem zweiten Steckbrief! 
Und ich entschuldige mich bei Anne dafür, dass nun das Set was sie liebevoll gebastelt hat, nicht zum Einsatz kommen wird.
<3
es tut mir leid...gerade weil ich diese Bitte in meiner kurzen Zeit hier ja nicht zum ersten Mal habe...aber ich möchte gerne Isla löschen lassen. Jule/Sparkles und ich sehen leider beide etwas das Problemchen, dass der Steckbrief recht viel Aufwand dafür wäre, dass wir ihn ja eigentlich nur schreiben um unser Pairing zu schreiben und dass wir lieber in einem kleineren privateren Zuhause die beiden tippen würden. Ich stecke dann lieber meine Energie und Motivation in den Bagman Sohn, bei dem ich auch mehr Anschlusspotential sehe und mir mehr Plays erhoffe.
Also versprochen ich schaffe das noch mit dem zweiten Steckbrief! 
Und ich entschuldige mich bei Anne dafür, dass nun das Set was sie liebevoll gebastelt hat, nicht zum Einsatz kommen wird.
<3