26.12.2022, 16:24 - Wörter:
Hey Jazz 
Auch dir lasse ich, surprise surprise, meine Adina da...man, die kommt heut ganz schön rum
Scheinbar ist Aaron auch ziemlich viel durch die Welt gereist und das ist ja auch das, was Adina an ihrem Leben bisher am meisten geliebt hat; ständig woanders zu sein und immer Neues zu entdecken
Vielleicht hat sie ihn sogar mal auf dem Schirm gehabt für ein Projekt für den Tagespropheten? Immerhin hat er sich doch in das Muggelleben eingeschleust (oder so?) und für die Leser des TPs wäre so etwas sicherlich auch interessant? Ich meine, mit 12 bisher erschienenen Büchern steht er ja sehr hoch im Kurs, und zugegeben, Addy fände das total spannend, etwas mehr darüber zu hören, Magie-frei zu leben.
Also ja, Adina, definitiv. Sollte es sonst noch einer sein aus meiner Reihe an diversen Charas, dann einfach anhauen
LG
Izz

Auch dir lasse ich, surprise surprise, meine Adina da...man, die kommt heut ganz schön rum
Scheinbar ist Aaron auch ziemlich viel durch die Welt gereist und das ist ja auch das, was Adina an ihrem Leben bisher am meisten geliebt hat; ständig woanders zu sein und immer Neues zu entdecken
Vielleicht hat sie ihn sogar mal auf dem Schirm gehabt für ein Projekt für den Tagespropheten? Immerhin hat er sich doch in das Muggelleben eingeschleust (oder so?) und für die Leser des TPs wäre so etwas sicherlich auch interessant? Ich meine, mit 12 bisher erschienenen Büchern steht er ja sehr hoch im Kurs, und zugegeben, Addy fände das total spannend, etwas mehr darüber zu hören, Magie-frei zu leben.Also ja, Adina, definitiv. Sollte es sonst noch einer sein aus meiner Reihe an diversen Charas, dann einfach anhauen
LG
Izz