29.12.2022, 11:49 - Wörter:
Veränderungen im Team
Ein paar Abschiedsgrüße <3
Klopf klopf
Sue klappte den Koffer zu und eilte zur Tür, um sie für Nina zu öffnen. „Hast du alles gepackt?“, fragte diese ohne jegliche Begrüßung und Sue rümpfte die Nase. „Es war nicht so leicht, aber habe ich, ja.“, antwortete sie eine Spur bissig und wirbelte herum, um Nina ihr wallendes, blondes Haar ins Gesicht zu schlagen. Nina hatte sie ziemlich im Unwissenden gelassen, was das nun alles zu bedeuten hatte und das gefiel Sue gar nicht. Sie zog den Reißverschluss zu, drehte sich wieder um und stemmte eine Hand in die Hüfte. „Und wer trägt den jetzt für mich?“, fragte sie weiterhin zickig und sah an Nina vorbei, als noch ein weiteres, bekanntes Gesicht zur Tür hereinkam. „Alle warten schon.“, ließ Johnny seine Spielerin und Sue wissen und lehnte sich in die Tür.
„Trag meinen Koffer!“, bestimmte Sue und reckte ihre Nase in die Höhe. „Nicht so schnell!“, hielt Nina sie zurück und Sue blieb stehen, als sie Ninas Hand an ihrem Arm spürte. „Da liegt noch ein Glitzerkleid. Das ist doch bestimmt auch noch deins?“
Sue verzog ertappt das Gesicht und drehte sich um, um nach dem Kleid zu greifen. „Hab ich wohl vergessen.“ Der Plan, etwas hier zu vergessen, damit sie einen Grund hatten, wiederzukommen, ging damit nicht auf. Aber Andy würde ihr zur Not auch immer wieder die Tür aufmachen, wenn sie wiederkommen wollte… Myron sicher auch. Irgendjemand würde sie sonst auch adoptieren … Amelie besaß doch teilweise ähnlich gestrickte Charaktere wie Sue – Bonnie zum Beispiel, so ungern sie das auch zugeben wollte… – die würde sie vielleicht auch in ihre Sammlung aufnehmen? Sue wusste nämlich echt nicht mehr, wie das Leben als normaler User war. Sobald sie die Türen des Headquarters schließen würde, würde sie nie wieder Steckbriefe wobben, Templates checken oder Beiträge, die nicht ihre waren, bearbeiten. Wie sollte das nur werden?
Sue warf einen letzten Blick zurück, als sie ihr Glitzerkleid verstaut und Johnny den Koffer in die Hand gedrückt hatte. Er machte sich sicher Hoffnungen auf irgendwas mit dem Model, wenn er den Gentleman spielte, aber Sue würde sich nie mehr auf jemand andern als Andy einlassen. Egal, ob er den Hebesitz brauchte oder nicht!
Als sie sich im Foyer einfand, standen sie alle schon bereit: Santana, Anthony, Draco, John, Brianna, Jacob, Julia, Heathcote, Marley und Mason. Johnny und Nina stellten sich dazu und Sue beobachtete, wie Jules mit Tränen in den Augen den Arm um Brianna legte. „Wir verlassen aber nicht das AML, oder?“, fragte sie schniefend und Nina lächelte warm. „Niemals! Es wird sich ein bisschen was verändern, aber wir bleiben, versprochen!“
Ihr Lieben,
schweren Herzens verlasse ich das AML-Team! Seit ich im Referendariat bin, ist meine Freizeit limitiert und da merke ich einfach seit geraumer Zeit, dass ich auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen versuche. Für mich war aber schon immer klar, so viel Spaß mir die Arbeit im und mit dem Team auch gemacht hat, dass ich eher die Arbeit dort niederlege, als dass am Ende das Posten zu kurz kommt. Ich werde also weiterhin mit allen Charas hier vertreten sein und hoffentlich weiter fleißig posten und plotten und chatten <3
Danke Anne, dass du mich damals nicht ausgelacht hast, als ich um die Aufnahme ins Team gebettelt hab
Und danke an das Team, dass ihr mich so herzlich und selbstverständlich aufgenommen habt! Ich werde die Teamchats und -treffen mit euch vermissen! Ich hab euch lieb!
Ich bin zwar sehr traurig grad, aber auch froh, dass ich es schaffe, jetzt zu gehen, bevor ich am Ende meine Aufgaben noch aussitze
Ich drück euch alle!
Nina