01.01.2023, 19:43 - Wörter:
Huhu
Sehr cool, dass es einen neuen Michael geben wird!
Ich würde dir gerne Mina hier anbieten. Sie ist die dauer On-Off Freundin von Ravenclaw Quidditchstar Roger Davies und war selbst auch in Ravenclaw. Mina war ein Jahr über Michael, aber sie war während der Schulzeit schon (und danach auch) immer wieder mal von Roger getrennt und hat dann immer nach anderen Jungs zum Flirten und Eifersüchtigmachen gesucht. Da Michael ja nichts anbrennen lässt, würde er darauf bestimmt anspringen oder?
Dann könnten wir uns ja nochmal überlegen, wann und wie das genauer war und ob die Beiden sich auch nochmal in der Gegenwart begegnen könnten.
Außerdem kann ich dir als Feind noch sehr gerne Marcus Flint anbieten!
Die beiden hassen sich bestimmt schon seit der Schule sehr oder?
Das könnte noch spannend werden, weil Michael bestimmt mit Lisa Turpin befreundet ist und die bandelt jetzt aktuell ein bisschen mit Marcus an
Sehr cool, dass es einen neuen Michael geben wird!
Ich würde dir gerne Mina hier anbieten. Sie ist die dauer On-Off Freundin von Ravenclaw Quidditchstar Roger Davies und war selbst auch in Ravenclaw. Mina war ein Jahr über Michael, aber sie war während der Schulzeit schon (und danach auch) immer wieder mal von Roger getrennt und hat dann immer nach anderen Jungs zum Flirten und Eifersüchtigmachen gesucht. Da Michael ja nichts anbrennen lässt, würde er darauf bestimmt anspringen oder?
Dann könnten wir uns ja nochmal überlegen, wann und wie das genauer war und ob die Beiden sich auch nochmal in der Gegenwart begegnen könnten. Außerdem kann ich dir als Feind noch sehr gerne Marcus Flint anbieten!
Die beiden hassen sich bestimmt schon seit der Schule sehr oder?
Das könnte noch spannend werden, weil Michael bestimmt mit Lisa Turpin befreundet ist und die bandelt jetzt aktuell ein bisschen mit Marcus an