Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Michael Corner
Lost is a lovely place to find yourself
Marie Heart

Also Ginny ist ja schon mal klar, so als Ex-Freundin. Ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen, wie lang die beiden zusammen gewesen waren, aber ich fände mindestens ein halbes Jahr schon schön Grins Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die beiden einfach festgestellt haben, dass sie als Freunde besser drannen sind und sich nach dem Beziehungs-Aus trotzdem noch gemocht und geschätzt haben. Ginny nimmt ihn sicherlich auch ein bisschen an die Hand, um sich selbst wieder zu finden...oder so. So oder so freut sie sich auf alle Fälle, ihn wieder zu sehen und möchte gerne wissen, wo er überall war und was er so erlebt hat Giggle

Bei dem Punkt Gitarre spielen fällt mir gerade meine Lavender ein. Ich suche dringend einen Gitarrenspiel-Buddy, der vielleicht gemeinsam mit ihr Musik gemacht hat. Lavender kann keine Noten lesen, aber sie spielt sehr gut nach Gehör. Zu Schulzeiten hat sie dieses Hobby etwas intensiver verfolgt, aber es nie großartig an die Glocke gehängt (eigentlich untypisch Lav aber was soll's). Könnte mir vorstellen, dass die beiden vielleicht in den Ferien gemeinsam Zeit verbracht haben (und hätte jetzt auch nix dagegen einzuwenden, wenn da ein bisschen Liebe und Zärtlichkeit im Spiel gewesen ist Eyebrow ).

Luna dürfte er auch kennen, immerhin sind die beidem im gleichen Haus, auch wenn Luna ein Jahr unter Michael ist...aber das war Ginny auch. Vielleicht fand er sie aber eigenartig, konnte mit ihr nichts wirklich anfangen...oder aber hat versucht, sie aufzureißen, sich bei ihr aber leider die Zähne ausgebissen, weil Luna halt einfach...Luna ist Grins

Bei Neville sehe ich tatsächlich nur wenig Berührungspunkte, deswegen lasse ich ihn mal außen vor, ebenso wie meine anderen Charas, die einfach deutlich zu alt sind. Eventuell könnte er in seiner Zeit auf Reisen Adina über den Weg gelaufen sein, aber ansonsten fällt mir da auch nichts ein.

Joah, also das wäre so das, was ich für dich im Angebot hätte. Freue mich auf alle Fälle auf Michael Giggle

LG
Izz Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Michael Corner - von Nelio Fortescue - 01.01.2023, 19:21
RE: Michael Corner - von Mina Sadovsky - 01.01.2023, 19:43
RE: Michael Corner - von Ginny Weasley - 01.01.2023, 19:47
RE: Michael Corner - von Marc Belby - 07.01.2023, 12:14