04.01.2023, 11:33 - Wörter:
Liebe Izz,
Ich würde dir gerne meinen Jamiro als Rela anbieten. Durch einen Unfall vor 3 Jahren hat er nun viel Kontakt mit Heilern, unter anderem Nigel Sterling, der Physiotherapiemäßig sich weiter um Miro kümmert.
So könnten sich Amy und er auch jedenfall kennen gelernt haben. Mitte Dezember 1998 hat er einen Pub in Godric's Hollow eröffnet, wo sie immer herzlich eingeladen ist (könnte mir vorstellen, dass Heiler da m besonderen Rabatt bekommen oder so
)
Miro selbst ist ein sehr umgänglicher und sympathischer Halbspanier. Sehr angenehm und zuvorkommend. Seit Anfang Januar tapst auch ein süßer kleiner Welpe hin und wieder durch den Pub, seine Golden Retriever Dame Amiga.
Vielleicht eine lockere Freundschaft oder so?
Liebe Grüße,
Marie
Ich würde dir gerne meinen Jamiro als Rela anbieten. Durch einen Unfall vor 3 Jahren hat er nun viel Kontakt mit Heilern, unter anderem Nigel Sterling, der Physiotherapiemäßig sich weiter um Miro kümmert.
So könnten sich Amy und er auch jedenfall kennen gelernt haben. Mitte Dezember 1998 hat er einen Pub in Godric's Hollow eröffnet, wo sie immer herzlich eingeladen ist (könnte mir vorstellen, dass Heiler da m besonderen Rabatt bekommen oder so
)Miro selbst ist ein sehr umgänglicher und sympathischer Halbspanier. Sehr angenehm und zuvorkommend. Seit Anfang Januar tapst auch ein süßer kleiner Welpe hin und wieder durch den Pub, seine Golden Retriever Dame Amiga.
Vielleicht eine lockere Freundschaft oder so?
Liebe Grüße,
Marie