28.01.2023, 18:42 - Wörter:
Okay - dann mache ich doch mal den Anfang
Anzubieten habe ich; wie soll's anders sein, erst einmal Ginny Weasley. Ich meine...sie war in ihn verknallt (wie er zu der Sache stand überlass ich da dir
), aber sie sind trotz allem gute Freunde; Ginny wird sich sicherlich Sorgen um ihn gemacht haben, als er einfach so...na ja, untergetaucht ist. Ich hoffe, Harry weiß, dass er immer einen speziellen Platz in Ginnys Herzen haben wird und sich bei Problemen immer an sie wenden kann - möchte also definitiv eine Freundschaft zwischen den beiden haben!
Dann wäre da Luna Lovegood, die ja auch eine sehr gute Freundin von Harry ist; ihm hat sie viel zu verdanken, denn Freundschaften zu schließen war nie einfach für sie und doch hat sich Harry drauf eingelassen. Luna war; in meinen Augen; auch mal ein wenig in Harry verliebt - aber na ja
Auch hier wäre ich für Freunde und hoffe auf ein paar schöne Szenen zusammen. Luna ist zwar noch auf Hogwarts für ein weiteres Schuljahr bzw. den Rest von dem, welches eben aktuell läuft, aber vielleicht begegnet man sich ja an irgendwelchen Hogsmeade-Wochenenden mal, oder so.
Neville Longbottom ist ein weiterer Kandidat, der definitiv nach einer Freundschaft zu Harry greifen möchte - ich denke, die beiden haben genug erlebt. Neville hat in Harry immer ein wenig den Beschützer gesehen, der ihn verteidigt hat und im Laufe der Jahre hat sich Harry ein wenig zu dem Bruder entwickelt, den Neville nie hatte. Also ja. Ebenfalls Freunde.
Und zu guter letzt hätte ich Lavender Brown; hier könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Harry sie gar nicht so cool findet. Ich mein, sie war schon sehr aufdränglich, zu der Zeit, als sie mit Ron zusammen war - und zu Schulzeiten sicherlich auch nicht einfach zu ertragen. Vielleicht aber finden sie ja aber jetzt doch irgendwie mal zusammen und merken gegenseitig, dass a) Harry gar nicht so ein Wichtigtuer ist wie Lav immer glaubte und b) Harry merkt, dass auch jemand wie Lav durchaus Gefühle hat, die verletzt werden können. Oder so
Schätze, wir fangen aber einfach mal bei 'irgendwie ungemocht' an; weil...nun ja, es ist Lav. Sie ist nicht einfach
Ok, so viel mal von mir - könnte dir sicherlich im Verlauf auch entweder Kirley (falls Harry mal die Nase voll hat von Beruhigungstränken
) oder Amy (sollte er wegen der Beruhigungstränke doch mal im St. Mungos) landen, aber ich denke, da ist es noch ein wenig zu früh, um dahingehend zu planen.
Liebe Grüße,
Izz
Anzubieten habe ich; wie soll's anders sein, erst einmal Ginny Weasley. Ich meine...sie war in ihn verknallt (wie er zu der Sache stand überlass ich da dir
), aber sie sind trotz allem gute Freunde; Ginny wird sich sicherlich Sorgen um ihn gemacht haben, als er einfach so...na ja, untergetaucht ist. Ich hoffe, Harry weiß, dass er immer einen speziellen Platz in Ginnys Herzen haben wird und sich bei Problemen immer an sie wenden kann - möchte also definitiv eine Freundschaft zwischen den beiden haben!Dann wäre da Luna Lovegood, die ja auch eine sehr gute Freundin von Harry ist; ihm hat sie viel zu verdanken, denn Freundschaften zu schließen war nie einfach für sie und doch hat sich Harry drauf eingelassen. Luna war; in meinen Augen; auch mal ein wenig in Harry verliebt - aber na ja
Auch hier wäre ich für Freunde und hoffe auf ein paar schöne Szenen zusammen. Luna ist zwar noch auf Hogwarts für ein weiteres Schuljahr bzw. den Rest von dem, welches eben aktuell läuft, aber vielleicht begegnet man sich ja an irgendwelchen Hogsmeade-Wochenenden mal, oder so.Neville Longbottom ist ein weiterer Kandidat, der definitiv nach einer Freundschaft zu Harry greifen möchte - ich denke, die beiden haben genug erlebt. Neville hat in Harry immer ein wenig den Beschützer gesehen, der ihn verteidigt hat und im Laufe der Jahre hat sich Harry ein wenig zu dem Bruder entwickelt, den Neville nie hatte. Also ja. Ebenfalls Freunde.
Und zu guter letzt hätte ich Lavender Brown; hier könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Harry sie gar nicht so cool findet. Ich mein, sie war schon sehr aufdränglich, zu der Zeit, als sie mit Ron zusammen war - und zu Schulzeiten sicherlich auch nicht einfach zu ertragen. Vielleicht aber finden sie ja aber jetzt doch irgendwie mal zusammen und merken gegenseitig, dass a) Harry gar nicht so ein Wichtigtuer ist wie Lav immer glaubte und b) Harry merkt, dass auch jemand wie Lav durchaus Gefühle hat, die verletzt werden können. Oder so
Schätze, wir fangen aber einfach mal bei 'irgendwie ungemocht' an; weil...nun ja, es ist Lav. Sie ist nicht einfach
Ok, so viel mal von mir - könnte dir sicherlich im Verlauf auch entweder Kirley (falls Harry mal die Nase voll hat von Beruhigungstränken
) oder Amy (sollte er wegen der Beruhigungstränke doch mal im St. Mungos) landen, aber ich denke, da ist es noch ein wenig zu früh, um dahingehend zu planen.Liebe Grüße,
Izz