Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Harry James Potter
Okay - dann mache ich doch mal den Anfang Grins

Anzubieten habe ich; wie soll's anders sein, erst einmal Ginny Weasley. Ich meine...sie war in ihn verknallt (wie er zu der Sache stand überlass ich da dir Grins ), aber sie sind trotz allem gute Freunde; Ginny wird sich sicherlich Sorgen um ihn gemacht haben, als er einfach so...na ja, untergetaucht ist. Ich hoffe, Harry weiß, dass er immer einen speziellen Platz in Ginnys Herzen haben wird und sich bei Problemen immer an sie wenden kann - möchte also definitiv eine Freundschaft zwischen den beiden haben!

Dann wäre da Luna Lovegood, die ja auch eine sehr gute Freundin von Harry ist; ihm hat sie viel zu verdanken, denn Freundschaften zu schließen war nie einfach für sie und doch hat sich Harry drauf eingelassen. Luna war; in meinen Augen; auch mal ein wenig in Harry verliebt - aber na ja Grins Auch hier wäre ich für Freunde und hoffe auf ein paar schöne Szenen zusammen. Luna ist zwar noch auf Hogwarts für ein weiteres Schuljahr bzw. den Rest von dem, welches eben aktuell läuft, aber vielleicht begegnet man sich ja an irgendwelchen Hogsmeade-Wochenenden mal, oder so.

Neville Longbottom ist ein weiterer Kandidat, der definitiv nach einer Freundschaft zu Harry greifen möchte - ich denke, die beiden haben genug erlebt. Neville hat in Harry immer ein wenig den Beschützer gesehen, der ihn verteidigt hat und im Laufe der Jahre hat sich Harry ein wenig zu dem Bruder entwickelt, den Neville nie hatte. Also ja. Ebenfalls Freunde.

Und zu guter letzt hätte ich Lavender Brown; hier könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Harry sie gar nicht so cool findet. Ich mein, sie war schon sehr aufdränglich, zu der Zeit, als sie mit Ron zusammen war - und zu Schulzeiten sicherlich auch nicht einfach zu ertragen. Vielleicht aber finden sie ja aber jetzt doch irgendwie mal zusammen und merken gegenseitig, dass a) Harry gar nicht so ein Wichtigtuer ist wie Lav immer glaubte und b) Harry merkt, dass auch jemand wie Lav durchaus Gefühle hat, die verletzt werden können. Oder so Grins Schätze, wir fangen aber einfach mal bei 'irgendwie ungemocht' an; weil...nun ja, es ist Lav. Sie ist nicht einfach Grins

Ok, so viel mal von mir - könnte dir sicherlich im Verlauf auch entweder Kirley (falls Harry mal die Nase voll hat von Beruhigungstränken Eyebrow ) oder Amy (sollte er wegen der Beruhigungstränke doch mal im St. Mungos) landen, aber ich denke, da ist es noch ein wenig zu früh, um dahingehend zu planen.

Liebe Grüße,
Izz Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Harry James Potter - von Astoria Greengrass - 28.01.2023, 00:06
RE: Harry James Potter - von Ginny Weasley - 28.01.2023, 18:42
RE: Harry James Potter - von Nelio Fortescue - 01.02.2023, 08:18
RE: Harry James Potter - von Terry Boot - 02.02.2023, 19:12