01.02.2023, 08:18 - Wörter:
Wiiiiebke meine Liebe
Ich möchte dir auch meine Nasen für Relas zur Verfügung stellen und beginne direkt mal mit deinem Liebling
Nelio Fortescue Den Charme des Hufflepuffs hast du ja schon kennen und lieben gelernt und mit PottiMotti wird er bestimmt n coolen neuen besten Bro bekommen, falls Atti ihn abserviert! SHAME ON HIM!
Da Harry bestimmt auch Gratis-Eis bei Nelios Papa bekam, hat der kleine Pupsi bestimmt auch außerhalb von Hogwarts den Rentnerhelden getroffen und vllt auch Zeit miteinander verbracht? Er ist auf jeden Fall ein Jahr jünger als der Pantoffelheld und ist Quidditch verrückt. Wenn man von Nelios leicht schrägen Art die Dinge zu sehen, absieht hat er auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck. Gespräche über Feuerblitz legen inklusive. Könnt mir auch vorstellen, dass Nelio vielleicht n Crush auf ihn hat?
Michael Corner Mike und Harry.... ich habe da ein paar Fragen.... stand Potter auch auf Ginny? Und was war mit Cho? Weil Corner war mit beiden zusammen
Mike hat per se nichts gegen Harry, vllt n bisschen Mitleid, aber er kann es partout nicht ausstehen - oder viel mehr konnte, er hat sich ja auch weiterentwickelt - das Potter IMMER der Held war. Egal was er tat, spätestens am Ende des Schuljahres war er der Star der Schule. Möglicherweise spricht da nur der Neid aus Mike, auch wenn er es niemals zugeben würde.
Allerdings haben sie eine Gemeinsamkeit. Das Reisen und sich dabei versuchen selbst zu finden. Nur das Mike das auf der ganzen Welt auslebt und Potter nur in Schottland. Vielleicht verreisen sie mal zusammen?
Jamiro Garcia de la Cruz Jamiro ist zwar wesentlich älter, doch sie kennen sich bestimmt vom Orden, was meinst du? Falls Potter noch n Job braucht, kann er gerne in Miros Pub als Aushilfe anfangen
Ansonsten kommt Miro eigentlich gut mit ihm aus und würde Bekannte oder vllt auch lockere Freunde vorschlagen.
That's all
Liebe Grüße, Marie
P.S. Du weißt, wo mein stilles Kämmerlein ist
Ich möchte dir auch meine Nasen für Relas zur Verfügung stellen und beginne direkt mal mit deinem Liebling

Nelio Fortescue Den Charme des Hufflepuffs hast du ja schon kennen und lieben gelernt und mit PottiMotti wird er bestimmt n coolen neuen besten Bro bekommen, falls Atti ihn abserviert! SHAME ON HIM!
Da Harry bestimmt auch Gratis-Eis bei Nelios Papa bekam, hat der kleine Pupsi bestimmt auch außerhalb von Hogwarts den Rentnerhelden getroffen und vllt auch Zeit miteinander verbracht? Er ist auf jeden Fall ein Jahr jünger als der Pantoffelheld und ist Quidditch verrückt. Wenn man von Nelios leicht schrägen Art die Dinge zu sehen, absieht hat er auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck. Gespräche über Feuerblitz legen inklusive. Könnt mir auch vorstellen, dass Nelio vielleicht n Crush auf ihn hat?
Michael Corner Mike und Harry.... ich habe da ein paar Fragen.... stand Potter auch auf Ginny? Und was war mit Cho? Weil Corner war mit beiden zusammen
Mike hat per se nichts gegen Harry, vllt n bisschen Mitleid, aber er kann es partout nicht ausstehen - oder viel mehr konnte, er hat sich ja auch weiterentwickelt - das Potter IMMER der Held war. Egal was er tat, spätestens am Ende des Schuljahres war er der Star der Schule. Möglicherweise spricht da nur der Neid aus Mike, auch wenn er es niemals zugeben würde.Allerdings haben sie eine Gemeinsamkeit. Das Reisen und sich dabei versuchen selbst zu finden. Nur das Mike das auf der ganzen Welt auslebt und Potter nur in Schottland. Vielleicht verreisen sie mal zusammen?
Jamiro Garcia de la Cruz Jamiro ist zwar wesentlich älter, doch sie kennen sich bestimmt vom Orden, was meinst du? Falls Potter noch n Job braucht, kann er gerne in Miros Pub als Aushilfe anfangen
Ansonsten kommt Miro eigentlich gut mit ihm aus und würde Bekannte oder vllt auch lockere Freunde vorschlagen.That's all
Liebe Grüße, Marie
P.S. Du weißt, wo mein stilles Kämmerlein ist