13.02.2023, 13:16 - Wörter:
Huhu Mick
Ich habe nicht so viele 'ältere' Charaktere, könnte dir aber auf alle Fälle Narcissa anbieten. Die müsste, wenn meine Rechnungen stimmen, in ihrem ersten Jahr gewesen sein, als Tilly ihr Letztes begonnen hat; und wenn da wirklich eine Freundschaft/was-auch-immer zwischen Andromeda und Tilly (oder auch Bellatrix zu Schulzeiten noch) bestand, dürften die beiden sich vielleicht doch kennen gelernt haben - grade zu Beginn ihrer Schulzeit damals hing sie doch noch sehr am Rockzipfel ihrer beiden älteren Geschwister
Und vielleicht hat sich ja, obwohl des größeren Altersunterschieds eine Freundschaft entwickelt, wenn du sagst, dass Tilly ziemlich umgänglich war, obwohl sie in Slytherin war.
Lasse mir also gerne deine Gedanken dahingehend da, wenn du zu uns auf den Server hüpfst können wir gerne auch mal privat quatschen, was das angeht.
LG
Izz
Ich habe nicht so viele 'ältere' Charaktere, könnte dir aber auf alle Fälle Narcissa anbieten. Die müsste, wenn meine Rechnungen stimmen, in ihrem ersten Jahr gewesen sein, als Tilly ihr Letztes begonnen hat; und wenn da wirklich eine Freundschaft/was-auch-immer zwischen Andromeda und Tilly (oder auch Bellatrix zu Schulzeiten noch) bestand, dürften die beiden sich vielleicht doch kennen gelernt haben - grade zu Beginn ihrer Schulzeit damals hing sie doch noch sehr am Rockzipfel ihrer beiden älteren Geschwister
Und vielleicht hat sich ja, obwohl des größeren Altersunterschieds eine Freundschaft entwickelt, wenn du sagst, dass Tilly ziemlich umgänglich war, obwohl sie in Slytherin war.Lasse mir also gerne deine Gedanken dahingehend da, wenn du zu uns auf den Server hüpfst können wir gerne auch mal privat quatschen, was das angeht.
LG
Izz